Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinter Huchting...    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2021, 18:13 Maaren heeft de cache gevonden

cooles versteck

Gevonden 24. juni 2020 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit Niluni eine Tour rund um DEL gedreht. Auf der Anreise habe ich nich hier gehalten und bin zur Dose abgetaucht. Ganz schön spinnwebig hier unten.

Gevonden 05. februari 2018 matjesmann heeft de cache gevonden

Da Getränke Hoffmann schon geschlossen hatte, ging es heute Abend nach dem Einkaufen
schnurstracks zu diesem Cache. Wie wohl so Einige wählte ich zuerst den direkten Weg, musste
aber aufgrund anatomischer Längen sofort kehrt machen und einen anderen Zugang finden.
Von dort aus konnte ich mich zur Dose vorarbeiten und fix fündig werden.

DFDC & viele Grüße

Gevonden 16. oktober 2016 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches. So kamen wir auch hier her. Hier habe ich zunächst auf der falschen Seite vergeblich gesucht. Auf der anderen konnte ich die Dose dann entdecken. Danke für den Cache.

Gevonden 04. juli 2016, 23:20 EladioLion heeft de cache gevonden

Hui das war aber mal was.
Wir wollten schon fast aufgeben da zeigte sich die Dose mit der Anwendung eines Hilfsmittels doch noch.
Sehr eng dort.
Tftc
4.7.2016 20:45 Uhr

Gevonden 04. juli 2016, 23:13 Lion85 heeft de cache gevonden

Oh da waren wir erst auf der Falschen Seite den Körper verbiegen😃
Dann flux rüber und siehe da - da war "er " endlich. Immer schön auf den Kopf achten😉
Gemeinsam mit EladioLion & EknösJunior geloggt.

Gevonden 08. mei 2016, 21:49 buelli heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich bereits am 16.03.2015 auf opencaching.de gefunden und geloggt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2016, 16:00 Blackecho heeft de cache gevonden

Fast direkt gefunden, danke für den Cache Lächelnd.

 

Blackecho

Gevonden 27. februari 2016 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Hier kam ich zufällig vorbei und machte einen kurzen Stoppover.
Die Taschenlampen-App leistete gute Dienste, so dass sich die Dose nicht lange verstecken konnte.
Danke für´s legen und pflegen!

Gevonden 03. april 2015 neptune heeft de cache gevonden

Eine kleine Fahradtour führte mich Hinter Huchting, oder eher vor Huchting? Gut das mein Garmin eine Taschenlampe inkl. hat (Dank an die GeoSchaufel [:D]), sonst hätte ich diesen nicht so schnell gefunden.

DfdC

neptune

Gevonden 22. december 2014 capoaira heeft de cache gevonden

Yuppie gefunden.
Feuerzeug tuts auch.
DfdC sagt capoaira.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. oktober 2014 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Die Dose recht schnell gefunden und ganz ohne den Kopf sich zu stoßen, da ich von der richtigen Seite abgetaucht bin.

Gevonden 03. september 2014 Samsung1 heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch war ich leicht gekleidet auf einer entspannten Tradi-Runde. Die Koordinaten lockten mich an einen „falschen“ Eingang und bei der Beschaffenheit der Umgebung und da ich den Owner kenne dachte ich mir schnell, dass das hier aufwendiger wird und ich lieber noch mal mit Ausrüstung wiederkomme. Heute war es dann so weit und die Dose war schnell gefunden – und das deutlich harmloser als erwartet *gg*. Danke für's Herloggen! ;)

Gevonden 25. februari 2014 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 25. Februar 2014 12:50 ich liebe diese art von verstecken. Dank fürs zeigen dieser idyllischen ecke.
*406*

Gevonden 13. januari 2014 Igab heeft de cache gevonden

Diese Dose sollte schon länger gesucht werden, nun war es endlich soweit.
Die Lokation ist größer als erwartet, vor einigen Jahren lag eine Brücke weiter auch schon mal ne Dose.
Danke fürs herlocken und Gruß an den Owner.

Gevonden 08. januari 2014 Füchse heeft de cache gevonden

Der gefällt! In Ruhe konnten wir nach der Dose schauen, die dann im Schein unserer Taschenlampe auch flott zu sehen war.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Terug naar de cachebeschrijving]