Waypoint search: 

Log entries for Friesenpark    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 24 April 2022, 15:06 Puttt found the geocache

Diesen Cache haben wir heute auf einer spontanen Fahrrad-Caching-Runde gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 15 April 2022, 16:50 carstenr found the geocache

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an schr0ttie fürs Auslegen und Warten!
TFTC carstenr

Found on 15. April 2022 16:50
Cache # 9

Found 12 August 2016 Spurti500 found the geocache

Diese Dose habe ich schon am 21.5.14 gefunden Lächelnd

Found 08 July 2016, 20:55 stedi79 found the geocache

schnell gefunden

Found 08 July 2016, 20:50 GeckoBrother found the geocache

Schnell gefunden! TFTC!

Note 08 July 2016, 10:53 stedi79 wrote a note

schnell gefunden

Found 12 July 2015 CacheDim found the geocache

So, mal auf OC ein wenig rumprobieren, was liegt da näher als den Cache zu loggen über den ich Teamkollege Schrottie kennengelernt habe.

Geloggt ist der Cache schon lange bei gc.com.

Beste Grüße an den Owner, mal sehen wie es hier so läuft ;-)

Found 25 March 2015 neptune found the geocache

Parken, suchen, finden und fix ins Logbuch schreiben :-)

Bei schönem Wetter hat der PETling eine schönen Aussicht.

DfdC

neptune

Found 05 July 2014 Füchse found the geocache

Es ist Sonntag Morgen und wir stehen am Cache " Friesenpark" gegen 07:00 Uhr.
Kein Muggel weit und breit, nicht mal die Hundemuggel sind unterwegs! So können wir in Ruhe auf den Cachewirt zugehen und die Dose greifen, loggen und auch wieder ungesehen plazieren.
Für ein schönes Foto mit dem Bächlein (Delme) ist es noch zu Dunkel!
Also machen wir uns wieder auf den Weg zu unserem Fuchsbau. 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Found 01 June 2014 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Wat- und Kletter-Radtour in Delmenhorst kamen wir am Abend auch zu diesem Cache. Wir haben ihn nach kurzer Suche gefunden, danke.

Found 27 March 2014 Samsung1 found the geocache

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Ich persönlich hätte mir die Dose hier weiter oben gewünscht, aber das Versteckt so ist auch klasse :) DanCacheSchön ;)

Found 05 November 2013 Igab found the geocache

Nach kurzer Suche im leichten Regen gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

[Back to the geocache listing]