Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arktische Fauna    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. août 2020, 18:43 Karthoo trouvé la géocache

`#17 - 14:35`
Nachdem ich vor knapp zwei Wochen die erste Etappe des Westwegs gelaufen bin, ging es heute weiter von Dobel nach Forbach. Auch wenn es mir irgendwie kurzweiliger als die erste Etappe vorkam, war ich mit über 8h doch nochmal deutlich länger unterwegs. Ich glaube, ich bin auch noch selten so weit am Stück gelaufen. Aber der Weg war einfach sehr abwechslungsreich und hat mir sehr gefallen. Entlang des Weges konnte ich bis auf zwei Tradi alle Westweg-Caches und ein paar Weitere, die auf dem Weg lagen, gut finden.
Das Rätsel hierzu habe ich gestern Abend noch schnell gelöst.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 28. mai 2017 cento trouvé la géocache

Bei Hitze ist eine Fahrt in den Schwarzwald immer genau das Richtige. Deshalb für den heutigen Tag Ignals Vorschlag sehr gerne gefolgt und hoch nach Kaltenbronn gefahren. Wir finden es immer wieder erholsam hier oben und genossen die gute Luft. Viele Muggel konnten wir beobachten, doch hier hatten wir unsere Ruhe und so trugen wir uns erfreut ins Büchlein ein, welches etwas feucht daher kam. Das Rätsel haben wir nicht komplett allein gelöst, doch wir finden es toll, das Ignal immer gerne seine Hilfe anbietet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Legen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 14. juin 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Und manche Leute beschäfigen sich stattdessen mit Steinläusen. Laaaangweilig  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 01.05.2015]

[Retour à la géocache]