Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oktopus und Räucherfisch    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. mars 2024, 11:00 hxdimpf trouvé la géocache

Anlaesslich einer Tour zur Erhaltung einiger Caches von Ignal, kam ich zusammen mit nonblond62 hier vorbei.

Das Raetsel liess sich ueberraschend gut loesen. Vor Ort hat es ebenfalls gut geklappt. Die Dose haben wir getrocknet

Thx to Ignal  for 'Oktopus und Räucherfisch',
hxdimpf
Take only what you need and be on your way ...

Note 04. mars 2022 Ignal a écrit une note

Finale wurde verlegt und das Listing angepasst.

trouvé 21. septembre 2019 cento trouvé la géocache

Er hat es sich nicht nehmen lassen, denn die Serie Kleine Flaggenkunde gefiel ihm immer sehr und sich diese Flagge endlich einmal etwas besser angeschaut. Na also, geht doch und so konnten wir heute nach der Dose schauen. Wunderbarer Weg dort, sowas gefällt uns und oft hat man es nicht mehr unter den Füßen. Wir haben uns dort in der Gegend noch weiter auf den Weg gemacht, da es uns so gut gefallen hat, so ganz ohne Schotter zu laufen und wir uns die Gegend mal näher anschauen wollten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

 

trouvé 12. février 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Μερχι!
Βερνερ, βερ σονστ?

[Nachtrag vom 01.05.2015]

[Retour à la géocache]