Ricerca waypoint: 

Log per Groves-Chace    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. gennaio 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 15. gennaio 2023, 13:25 JOCO63 non ha trovato la geocache

Hier ist nichts für uns zu finden

non trovata 21. maggio 2018 zwei-takt-team non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche rund um die Schutzhütte, konnten wir die Dose heute nicht finden :-( Existiert der Cache noch?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016, 13:15 Thomas_BS ha trovato la geocache

Das Cache war schnell und einfach zu finden; ein Griff und schon hatte ich ihn vor mir... ;)

Danke für diesen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]