Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fürstenhall    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. mars 2019 Travel_and_Cache a archivé la géocache

Da die Dose wieder mal weg ist, ist der Ort wohl "verbrannt" - also Schluss für heute.

Danke für die netten Logs und FPs in den letzten Jahren. Ggf. kommt hier an anderer Stelle mal eine neue Dose hin.

temporairement non disponible 13. mars 2019 Travel_and_Cache a désactivé la géocache

Dose verschwunden, muss ersetzt werden.

trouvé 18. février 2018, 19:19 Seetierchen trouvé la géocache

Heute wurde das tolle Winterwetter genutzt um ein paar Dosen 🥫 zu suchen. Diese hier war eine davon.

Danke für den Cache und LG aus Elze

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. septembre 2016, 14:00 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
war heute unterwegs um diesen Cache zu jagen. Nach einiger Zeit des Suchens konnte ich ihn auch finden. Das Versteck für den Cache finde ich gelungen und für mich als Eisenbahn-Fan war der Cache aus unterschiedlichen Gründen schön.
Ich hab noch ein Bild hinzugefügt, das wie ich denke auch zu diesem Cache gehört.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Les images pour ce log :
OC11EF7_Der_BergOC11EF7_Der_Berg
OC11EF7_Der_CacheOC11EF7_Der_Cache


Dernière modification le 23. septembre 2016

trouvé 31. août 2015, 14:55 Moonface7 trouvé la géocache

31. August 2015 15:26 Fürstenhall ist der 1 Cash. Macht richtig Spaß.
DFDC

trouvé 06. mai 2015, 20:54 realbig_T trouvé la géocache

Nachlog siehe GC.COM Sorry

trouvé 11. octobre 2014, 19:14 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Auf Radtouren bin ich schon mehrmals ahnungslos vorbeigeradelt.

DfdC sagt JohnTomac

trouvé 23. avril 2012, 18:05 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 144

trouvé 12. juin 2011 Xtriever trouvé la géocache

Pfingstsonntag, 06:30 Uhr. Nach einem netten Date mit Bartholomäus auf dem Pferd aus Stahl (na gut, aus Aluminium) nach Ahrbergen geritten und Fürstenhall gestürmt. Schon so eine Art Lost Place, so urtümlich, wie die Pflanzen dort wuchern. In den benachbarten Gärten herrschte noch Ruhe. Den Cache schnell gefunden und eine Moticart Nr. 45 beigegeben. Das Logbuch nähert sich langsam dem Ende seiner Kapazität. DFDC

Damals, noch als Bruno03, bei www.geocaching.com gelogged.

trouvé 04. juin 2010 skrell trouvé la géocache

Eine nette Bastelei mit der Dose!
DFDC sagt SKRELL
In: Coin

[Retour à la géocache]