Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triebbrunnen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2020, 16:03 Branls hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende. Danke für den schönen Tag

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2017 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour zum Rothsee an diesem schönen Brunnen angehalten und den Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

gefunden 04. Juni 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Pfingstsonntag ging es heute mal wieder gemeinsam mit mdk0815 auf Tour. Hauptziel war der Nachtcache [Die Ängste der Menschheit NC](https://coord.info/GC6X32H). Nachdem wir uns am Nachmittag an ein paar T5 Caches ausgetobt haben ging es zu später Stunde nun in den dunklen Wald. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und da mdk0815 den Cache schon hat, ging es trotz der Dunkelheit recht schnell :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3499 @ June 4, 2017

gefunden 07. April 2017 wega hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2017, 21:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der Nachtcacherunde holten wir uns auch noch diesen Kleinen hier.

Schöne Gegend, danke für's Zeigen!

TFTC

gefunden 04. März 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Heute etwas ängstlich hier vorbeigewandert. Also schnell ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank für die Dose!

gefunden 30. Dezember 2016 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute nacht haben wir unsere Ängste überwunden und uns dabei auch diesem Tradi genähert. Für die Angst vor Tradis gibt's ja (noch) kein Fremdwort, also durften wir da auch fündig werden. [:o)]

Danke für die Dose an diesem - auch bei Nacht - recht idyllischen Fleckerl Erde. [8)][^]

gefunden 19. März 2016, 17:05 2mk hat den Geocache gefunden

Mein Cachertrieb hat mich heute zum Triebbrunnen getrieben. Leider war das Wasser noch abgestellt.
Danke fürs zeigen und Gruß, 2mk

gefunden 31. Mai 2015 KW1977 hat den Geocache gefunden

Vor der Mysteryrunde machte ich auch noch einen Abstecher hier her. Da ich eh mein MTB dabei hatte konnte ich den Rest des Weges dann noch gemütlich abradeln und kam an einem herrlichen Plätzchen an. Das ist ja richtig schön hier! Das Döschen konnte dann auch ohne Probleme gefunden werden und dann ging's wieder zurück zum Auto. So macht Cachen Spaß!
Vielen Dank!

gefunden 02. Mai 2015, 12:09 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachlog da jetzt erst hier entdeckt :
*** STF *** bei GC
Hier ja ein FTF!

Heute brauchte es ja wegen dem Souvenir unbedingt einen Fund ... und eine ausgedehnte Gassi-Runde mit dem weißen Wächter war auch mal wieder fällig ... da kam diese neue Dose gerade recht!
Wirklich ein schönes Plätzchen, dass auf alle Fälle einen Cache verdient hat.

Und es freut mich natürlich auch, dass es sogar noch für einen Platz auf dem Treppchen gereicht hat.

Danke fürs Legen und Pflegen an Die Allersberger sagt
kawombel
#91 am 30. August 2015

[Zurück zum Geocache]