Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gulliver`s liliputanische Riesen-Wurzel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 23. Mai 2022 lilagrün1911 hat den Geocache archiviert

Der ist leider dort nicht mehr möglich, also ab ins Archiv.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2021, 16:27 Lollek & Bollek hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter haben wir diesen Cashes gefunden.

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

Hinweis 13. Juni 2020, 17:52 Puschelkatze08 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schönes Versteck.
Im Moment wird genau dort ein Fußgängerweg angelegt. Das Versteck ist aber trotzden da und findbar.
In der Woche könnten dort vielleicht Bauarbeiter sein. Aber am Wochenende war das kein Problem.

gefunden 13. Juni 2020, 17:46 Puschelkatze08 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.
Im Moment wird genau dort ein Fußgängerweg angelegt. Das Versteck ist aber trotzden da und findbar.

gefunden 05. August 2016, 12:00 nitram66 hat den Geocache gefunden

Einfach und gut. Achtet auf die vielen Muggels, die mit ihren flotten Flitzern unweit vorbeifahren!

[Zurück zum Geocache]