Waypoint search: 

Log entries for Gulliver`s liliputanische Riesen-Wurzel    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 23 May 2022 lilagrün1911 has archived the cache

Der ist leider dort nicht mehr möglich, also ab ins Archiv.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2021, 16:27 Lollek & Bollek found the geocache

Bei Traumwetter haben wir diesen Cashes gefunden.

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

Note 13 June 2020, 17:52 Puschelkatze08 wrote a note

Sehr schönes Versteck.
Im Moment wird genau dort ein Fußgängerweg angelegt. Das Versteck ist aber trotzden da und findbar.
In der Woche könnten dort vielleicht Bauarbeiter sein. Aber am Wochenende war das kein Problem.

Found 13 June 2020, 17:46 Puschelkatze08 found the geocache

Sehr schönes Versteck.
Im Moment wird genau dort ein Fußgängerweg angelegt. Das Versteck ist aber trotzden da und findbar.

Found 05 August 2016, 12:00 nitram66 found the geocache

Einfach und gut. Achtet auf die vielen Muggels, die mit ihren flotten Flitzern unweit vorbeifahren!

[Back to the geocache listing]