Waypoint search: 

Log entries for Jetzt sind wir dran    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11 November 2017 Ignal wrote a note

Entweder mache ich das Rätsel in den nächsten Tag OC-tauglich, oder ich archiviere es.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 07 October 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr auffindbar, da abweichend zum OC-Listing im GC-Listing einen zusätzlichen Hinweis zum Rätsel gegeben wurde. Desweiteren ist das Rätsel via OC nicht mehr lösbar, da einige der OC-Listings zwischenzeitlich archiviert wurden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 03 January 2013 wernerwersonst found the geocache

Bei dem Rätsel hat es etwas länger gedauert, bis der "Groschen" gefallen ist  8)

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 02.05.2015]

[Back to the geocache listing]