Waypoint-zoeken: 

Logs van Wabe 380    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. maart 2024, 16:32 nonblond62 heeft de cache gevonden

Ich dachte immer bei diesem Multi muss man Zug fahren. Okay, die vorgesehene Strecke ist etwas Besonderes. Aber trotzdem habe ich es nie geschafft den Multi anzugehen.

Gestern nun, in Vorbereitung der heutigen Runde mit hxdimpf, sind wir die Bahnstrecke virtuell abgefahren. So konnten wir heute direkt zum Final gehen. Eine klasse Aussicht hat man von hier aus. Dose und Logbuch sind tiptop in Schuss.

Vielen Dank für den interessanten Multi.

Gevonden 25. november 2018 cento heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine kleine Ausfahrt in die nähre Schwarzwaldumgebung unternommen.
Allerdings ohne Zuhilfenahme des KVV.
Gut, nicht ganz, denn den einen oder anderen Haltepunkt der Murgtalbahn mussten wir ja schließlich begutachten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Gevonden 14. september 2015 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch ging's ja knapp daneben, aber diesmal hab ich ein leeres Logbuch vorgefunden  8) .

Merci!
Werner, wer sonst?

Beschikbaar 13. september 2015 Ignal has maintained the cache

Der Cache war weg. Ich habe eine neue Dose an anderer Stelle ausgelegt. Bitte beachtet die neue Formel fürs Finale.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. augustus 2015 Ignal has disabled the cache

Nachdem mir ein Cacher glaubhaft versichert hat, dass er an der richtigen Stelle vergeblich gesucht hat, deaktiviere ich den Cache erst mal.

Gevonden 14. juni 2013 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Aus gegebenem Anlass mal wieder ein bisschen Schleichwerbung:

Von Juni bis Oktober fährt am 1. Sonntag im Monat (bzw. im August am 2.) wieder der Dampfzug der Ulmer Eisenbahnfreunde:
http://www.murgtal-dampfzug.de/

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 02.05.2015]

[Terug naar de cachebeschrijving]