Ricerca waypoint: 

trovata 06. aprile 2024, 08:24 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Bei einer wunderschönen Osterwanderung hoch zur Teifelsmühle haben wir natürlich die gleichnamigen Caches nicht liegenlassen können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 30. aprile 2023, 13:44 Camulorix ha trovato la geocache

TFTC

Der Behahälter ist glaube ich nicht 100% wasserdich und das Logbuch ist voll.

trovata 30. aprile 2023, 13:43 Tiasris ha trovato la geocache

TFTC

Immagini per questo log:
IMG_0IMG_0

trovata 30. aprile 2023, 13:43 Tiasris ha trovato la geocache

TFTC Blatt voll

trovata 24. marzo 2015 pfanihel ha trovato la geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9163 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Weiter im Rückwärtsgang auf der Teufels-Tour zum abgestellten Auto, wo uns die Drachenflieger die gerade gelandet sind, begrüßten.
Nun aber geht es zum Abschluss gemeinsam zum verspäteten, verdienten "Mittagessen" !
"s'war mol widder richtig scheeee mit eich"
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 22. novembre 2014 cento ha trovato la geocache

Bei so einem Bilderbuchwetter kam uns der Teufelsberg in Sinn. Es ist immer wieder schön hier und wir kommen gerne vorbei. Da wir die Teufelsmühle schon auf vielen Wegen erreicht haben, war es uns heute doch glatt gelungen, noch uns unbekannte zu begehen. Wer hätte das gedacht. Wir hatten drei verschiedene Karten dabei und auf keiner war dieser so drauf.
Wegen der super Wetterlage, wurde der Foto unentwegt aus der Hosentasche gezerrt.
Oben schönster Sonnenschein und ganz unten ein Nebelstreifen, der den blauen Himmel so richtig zur Geltung brachte. 
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trovata 15. marzo 2014 wernerwersonst ha trovato la geocache

Ja, ja, Ignal weiß, wie man einem den gemütlichen Samstagmorgen verdirbt. Da mir die Gegend nicht ganz unbekannt ist, wusste ich schon beim Blick auf die Karte, was da auf mich zukommt. Die Dose zu finden war jedenfalls einfacher, als erstmal da rauf zu kommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Ritorna al listing della geocache]