Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hoch zur Teufelsmühle #5 - am Grenzertkopf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024, 08:26 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderschönen Osterwanderung hoch zur Teifelsmühle haben wir natürlich die gleichnamigen Caches nicht liegenlassen können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 28. Mai 2022, 17:35 hol-zi hat den Geocache gefunden

26 km und 1000 Hm hatten wir heute vor. Auf dem Albtaltrail lag die eine oder andere Dose, die ich loggen konnte. Danke für den cache.

gefunden 24. August 2020, 14:12 Sabrina2911 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2019, 19:45 Schatzhauser hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!
Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 20. Juni 2018, 16:22 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg nicht gefunden, erst beim Runterlaufen.

Das Logbuch konnte ich selbst mit einem Filter nur schwer zu beschreiben.

DfdC 👍
😌

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 11:21 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und konnte mich in den Logstreifen eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. März 2015 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch unter Nr. ( #9159 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Weiter im Rückwärtsgang auf der Teufels-Tour.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 22. November 2014 cento hat den Geocache gefunden

Bei so einem Bilderbuchwetter kam uns der Teufelsberg in Sinn. Es ist immer wieder schön hier und wir kommen gerne vorbei. Da wir die Teufelsmühle schon auf vielen Wegen erreicht haben, war es uns heute doch glatt gelungen, noch uns unbekannte zu begehen. Wer hätte das gedacht. Wir hatten drei verschiedene Karten dabei und auf keiner war dieser so drauf.
Wegen der super Wetterlage, wurde der Foto unentwegt aus der Hosentasche gezerrt.
Oben schönster Sonnenschein und ganz unten ein Nebelstreifen, der den blauen Himmel so richtig zur Geltung brachte. 
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 28. März 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wie angedroht hab ich für den Rest der Runde die etwas bequemere Aufstiegsroute gewählt. Die Höhenmeter bleiben aber dummerweise doch dieselben ...

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Zurück zum Geocache]