Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsmühle - der Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 29. octobre 2022 Findewolf trouvé la géocache

Mit Guckerle ging ich (fast) topfeben zur Teufelsmühle. Es war eine schöne Schwarzwaldwanderung, allerdings mit wenigen Aussichtspunkten, dafür war die Aussicht bei der Teufelsmühle sensationell. Die Caches waren alle ohne Probleme zu finden und am Schluss fanden wir noch die schöne große Bonusdose, wo ich einen Fav zurücklasse.
TFTC

trouvé Recommandé 24. mars 2015 pfanihel trouvé la géocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9155 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Nachdem sich bei der Rechnerei fast ein Fehler eingeschlichen hat, konnten wir nach einer kleinen Pause auch das Final aufsuchen.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Für die Serie gibt's stellvertretend hier beim BONUS, eine Empfehlung !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 04. mai 2014 cento trouvé la géocache

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 28. mars 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

Die nötigen Werte für den Bonus hab ich ja schon seit 'ner Weile, also musste ich heute nur die Dose abholen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Retour à la géocache]