Buscar Waypoint: 

Log de entrada por topfeben zur Teufelsmühle #4 - Wald    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. enero 2023, 16:10 el-Matatos ha encontrado el geocache

Trotz 20cm gut gefunden.

Dfdc

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 29. octubre 2022 Findewolf ha encontrado el geocache

Mit Guckerle ging ich (fast) topfeben zur Teufelsmühle. Es war eine schöne Schwarzwaldwanderung, allerdings mit wenigen Aussichtspunkten, dafür war die Aussicht bei der Teufelsmühle sensationell. Die Caches waren alle ohne Probleme zu finden und am Schluss fanden wir noch die schöne große Bonusdose, wo ich einen Fav zurücklasse.
TFTC

encuentran 28. mayo 2022, 16:26 hol-zi ha encontrado el geocache

26 km und 1000 Hm hatten wir heute vor. Auf dem Albtaltrail lag die eine oder andere Dose, die ich loggen konnte. Danke für den cache.

encuentran 22. abril 2019, 18:52 Schatzhauser ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 04. octubre 2017 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

encuentran 30. diciembre 2015 Kehrwald ha encontrado el geocache

Gutes versteck.Haben 15min gebraucht bis wir ihn hinter dem Moos gefunden haben.

Danke fürs verstecken

CCM13

Nota 21. junio 2015 Ignal han escrito una nota

Bei den Koordinaten gab's einen Zahlendreher. Den habe ich korrigiert. Vielen Dank an Slini11.

  Coordenadas:  N 48° 44.872' E 008° 24.925'

encuentran 24. marzo 2015 pfanihel ha encontrado el geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9153 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 04. mayo 2014 cento ha encontrado el geocache

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

encuentran 28. marzo 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

So, der lag wenigstens auf der "richtigen" Seite des Todesstreifens .

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Volver a la lista de geocache]