Recherche de Waypoint : 

Logs pour topfeben zur Teufelsmühle #4 - Wald    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. janvier 2023, 16:10 el-Matatos trouvé la géocache

Trotz 20cm gut gefunden.

Dfdc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 29. octobre 2022 Findewolf trouvé la géocache

Mit Guckerle ging ich (fast) topfeben zur Teufelsmühle. Es war eine schöne Schwarzwaldwanderung, allerdings mit wenigen Aussichtspunkten, dafür war die Aussicht bei der Teufelsmühle sensationell. Die Caches waren alle ohne Probleme zu finden und am Schluss fanden wir noch die schöne große Bonusdose, wo ich einen Fav zurücklasse.
TFTC

trouvé 28. mai 2022, 16:26 hol-zi trouvé la géocache

26 km und 1000 Hm hatten wir heute vor. Auf dem Albtaltrail lag die eine oder andere Dose, die ich loggen konnte. Danke für den cache.

trouvé 22. avril 2019, 18:52 Schatzhauser trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 04. octobre 2017 r.u.f. trouvé la géocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

trouvé 30. décembre 2015 Kehrwald trouvé la géocache

Gutes versteck.Haben 15min gebraucht bis wir ihn hinter dem Moos gefunden haben.

Danke fürs verstecken

CCM13

Note 21. juin 2015 Ignal a écrit une note

Bei den Koordinaten gab's einen Zahlendreher. Den habe ich korrigiert. Vielen Dank an Slini11.

  Coordonnées :  N 48° 44.872' E 008° 24.925'

trouvé 24. mars 2015 pfanihel trouvé la géocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9153 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 04. mai 2014 cento trouvé la géocache

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 28. mars 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

So, der lag wenigstens auf der "richtigen" Seite des Todesstreifens .

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Retour à la géocache]