Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blaues Ungetüm    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. février 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5TPMV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. avril 2021, 18:37 GermanScout trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 29. novembre 2020, 16:42 AnneundJochen trouvé la géocache

Schönes versteck,  jedoch nicht eingetragen das cach fest

trouvé 27. juillet 2020, 19:18 LAURIN9 trouvé la géocache

Schöner kleiner Nano. Danke fürs verstecken und pflegen.

trouvé 27. décembre 2018 Gnom trouvé la géocache

Kleine Runde gedreht und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

#12331

trouvé 27. décembre 2018 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch endlich diesen mal gefunden. TFTC!

trouvé 21. septembre 2018, 07:52 Hardy39 trouvé la géocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von kolbers gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
36

trouvé 01. juin 2018 supersaiya trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit wurde das Döschen schnell ertastet und natürlich muggelfrei geloggt.

trouvé 20. mars 2017, 12:09 Hokaydu trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon mal vor ein paar Tagen erfolglos, weil etwas zaghaft wegen dem ganzen klebrigen Zeug in allen Ritzen, getastet hatte, war ich heute mit einem Handschuh "bewaffnet", und hatte mir vorgenommen: heute aber! Und dann ging es auch ganz leicht und zügig bis ich den Kleinen in der Hand halten durfte!
Zum Loggen schaute sogar die Sonne kurz raus. ☺️
Vielen Dank an kolbers für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
20. März 2017 11:36, # 113

trouvé 21. février 2017 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute Schmuddelwetter. Ein Tagescache muss aber doch her und dafür hatte ich mir einen anderen Cache in der Nähe rausgesucht. Da das Wetter aber dann doch etwas besser wurde, habe ich noch ein paar Caches gesucht und gefunden. Da durfte das blaue Ungetüm natürlich nicht fehlen. Nachdem die Dose gefunden wurde, habe ich das Ungetüm noch genau studiert. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des interessanten Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 14. septembre 2016, 20:48 Herr Rö trouvé la géocache

Heute hier nach nem Geschäftstermin vorbeigekommen, dieses blaue Ungetümnanodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2016 pjacobi trouvé la géocache

Interessantes Denkmal, schöner Platz. Irgendwie war ich gut in Schwung, und so konnte ich beim letzten Cache der Radtour mit knubbelsanne als Erster "Fund!" melden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016, 20:30 MikeundCathy trouvé la géocache

Wahrscheinlich hat noch nie jemand so intensiv das blaue Ungetüm untersucht wie wir Zunge raus. Schließlich gefunden, cooler Cache! Lachend

trouvé 23. octobre 2015 TdM trouvé la géocache

Unentschlossen

trouvé 27. septembre 2015, 18:04 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Auf der heutigen sonnigen Tour problemlos gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "kolbers" sagt
Hardy_Rodgau {#384/18:00}

trouvé 07. août 2015 Odiss trouvé la géocache

In der größten Hitze suchte ich das Ungetüm nach "Pickeln" ab. Hab hier einige Runden gedreht. Es gibt auch genug Möglichkeiten hier. Nachdem zwei Handwerkermuggel vor dem Biernachschub in der schräg gegenüber liegenden Trinkhalle, mit mir etwas über dieses Ungetüm gefachsimpelt haben und womöglich mein Interesse an dieser Technik teilten, konnte ich kurz vor dem Aufgeben doch noch den richtigen Griff landen.

Erster Eintrag im neuen Logbuch. 💪🏼

Odiss sagt Danke.
1053

trouvé 04. mai 2015, 05:18 meteofrog trouvé la géocache

Sollte es zumindest bei OC zum FTF gereicht haben?

Heute Morgen waren die Augen auf dem Weg zur Arbeit noch nicht so scharf eingestellt, also hatte ich in der Kürze noch nix gefunden. Nach der Arbeit war ich dann mehr unter "Dampf", sodass ich die Dose schnell in den Händen hielt.

TFTC
meteofrog

[Retour à la géocache]