Ricerca waypoint: 

Log per Gegen das Vergessen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. marzo 2021 Fritzezippel ha trovato la geocache

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig. Nachdem das Logbuch auf Platz 11 signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

Liebe(r) kolbers, Du hast mir mit dem Tradicache "Gegen das Vergessen", viel Freude bereitet. Vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

trovata 29. novembre 2020, 16:26 AnneundJochen ha trovato la geocache

Vielen Dank. Schnell gefunden

trovata 27. luglio 2020, 17:46 LAURIN9 ha trovato la geocache

Schöner kleiner Nano danke

trovata 08. dicembre 2018, 08:00 Hardy39 ha trovato la geocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von kolbers gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
37

trovata 30. settembre 2017 ralro ha trovato la geocache

Heute kam ich während eines GC-Multis hier vorbei. Der Nano war schnell entdeckt und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

ralro

trovata 14. settembre 2016, 20:39 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute hier nach nem Geschäftstermin vorbeigekommen, dieses kleine Döschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt. Nebenbei: Döschen und Logbuch sind in einen guten Zustand, alles ok.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trovata 23. ottobre 2015 TdM ha trovato la geocache

Cool

trovata 05. maggio 2015, 13:00 meteofrog ha trovato la geocache

Der Ort war mir wohlbekannt. So war das finden heute nicht allzu schwer. Zum TTF hat es hier sogar auch noch gereicht.

TFTC
meteofrog

trovata 03. maggio 2015 vialli ha trovato la geocache

Zusammen mit Junior X13X bei Sauwetter mal die Chance auf einen FTF genutzt und das hat sogar geklappt. War aber eher Zufall. Und den Nachbarcache ein paar hundert Meter weiter haben wir auch noch als FTF geschafft. Aber für X13X waren das sogar die ersten beiden.

TFTC und viele Grüße
Vialli + X13X

trovata 03. maggio 2015 born_to_cache ha trovato la geocache

Heute war ich eher zufällig mal wieder auf der OC-Plattform unterwegs, und was sehe ich ? Zwei neue Tradis in meiner Homezone, die bei GC noch nicht gepublished sind. Also nix wie hin, trotz Sauwetter, und das Logbuch signiert.

[Ritorna al listing della geocache]