Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tube 152    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016, 17:48 Riedxela hat den Geocache gefunden

bei herrlichem Wetter habe die grosse Box schon von weitem erspäht. Dann kamen aber die Fragezeichen wie ich an den Inhalt komme. Also nochmal im Listing geschaut, ob ich einen Heinweis übersehen habe. Die Umgebung abgesucht, dann noch mal das Listing studiert und auf einmal war es klar. Der Nano konnte dann schnell aus dem Versteck befreit werden. Sehr schön gemachter Cache! So ein Cacheversteck habe ich schon im Wald bei Rüsselsheim gesehen. Vielen Dank.

gefunden 29. Januar 2016 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Hier morgen vor dem Büro einen kurzen Abstecher hin gemacht und den Cache gefunden.[:)]
Schöne Idee...dafür gibt es ein FP [8D]
Danke für den Cache und Grüße an den Owner [:)]

gefunden 24. November 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden - Schöne Idee - gute Arbeit.

gefunden 29. Mai 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch den Roten Graben führte uns auch an diesen speziellen Ort.
Schöne Idee, toll gemacht.

Danke!

  Koordinaten:  N 50° 08.511' E 008° 45.973'

gefunden 06. September 2014, 21:51 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Die Stecknadel im Heuhaufen ... ach nee: Der Nano im Wald :-)
Danke sehr. Bei bestem Radwetter geloggt.

Das war Fund Nr. 43
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 17. Juli 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Abendliche Radtour ins Ried...
Schauen kann man ja mal - und ohne grosse Suche wurde ich doch tatsächlich schnell fündig. Sehr schöne Cacheidee - hat mir richtig gut gefallen. Vielen Dank dafür Zwinkernd

gefunden 14. Juli 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott, ein Nano im Wald! Dachten wir, aber die Favorites machten neugierig.
Vor Ort angekommen wich das [:(!] einem [:)] und wir konnten flott unsere Signatur im Logbuch hinterlassen.
Danke für die nette Idee.

Out: nix
In : FP

gefunden 07. Juli 2013, 18:15 prussel hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute kann man ja nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Also auf die Räder geschwungen und nach Bergen-Enkheim geradelt, um einen vor einiger Zeit begonnenen Muli zu beenden. Vorher sind wir noch hier vorbeigekommen:
Aber ein NANO im Wald, muß das denn sein?
Es muß!

Danke für den Spaß und TFTC
Jutta & Michael

gefunden 23. April 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Da gibt es doch ein Spiel, das so ähnlich heißt, den Namen habe ich aber vergessen. Tolle Arbeit!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1898 - 14:05[/white]

[Zurück zum Geocache]