Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tube 152    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. September 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC47E2R) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. April 2018 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute nutze ich das schöne Wetter für eine Radcachetour durch den Enkheimer Wald. Mein Fahrrad habe ich mit meinen ADAM huckepack genommen und ab ging's zum Parkplatz am Riedbad. Von dort startete ich meine Tour kreuz und quer durch den Wald.
Der Weg war mit dem Rad, das ich nicht soweit vom Weg stehen lassen wollte, etwas beschwerlich, aber ich konnte mich durchkämpfen. Normalerweise geht man hier ja ohne Rad durch den Wald. Kurz vor dem Final, das ich schon erkennen konnte, bin ich fast noch über einen Ast gefallen, was ne Uffreeschung.
Dann wurde ein bißchen hin- und hergerüttelt bis ich den Cache dann wirklich "gefunden" hatte. Solche eine Konstruktion, alleridngs 3x größer und mit Sackgassen, habe ich mal in Essen gehabt. Das war aber schon fast ein bißchen fies. Heute, nach der längeren Tour, war dieser Cache genau richtig für mich.
Nachdem ich meinen Namen in das Logbuch geschrieben habe, habe ich meine Radtour fortgesetzt und konnte das tolle Frühlingswetter bis zum Abend ausgiebigst genießen und dabei, wie man so schön sagt, den Wald (und ein bißchen von Bischofsheim) "leercachen".
Danke für den Cache und liebe Grüße an meine Lieblingsdrogistin!
18:16 Uhr

gefunden 05. März 2016 Odiss hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, war den Weg Wert. Die Dose war dann schnell gehoben und wir machten uns auf den Rückweg.

Odiss sagt Danke.
1604

gefunden 05. März 2016 supersaiya hat den Geocache gefunden

Nano schnell und unkompleziert aus seinem Versteck gelockt.

gefunden 06. Februar 2016, 17:48 Riedxela hat den Geocache gefunden

bei herrlichem Wetter habe die grosse Box schon von weitem erspäht. Dann kamen aber die Fragezeichen wie ich an den Inhalt komme. Also nochmal im Listing geschaut, ob ich einen Heinweis übersehen habe. Die Umgebung abgesucht, dann noch mal das Listing studiert und auf einmal war es klar. Der Nano konnte dann schnell aus dem Versteck befreit werden. Sehr schön gemachter Cache! So ein Cacheversteck habe ich schon im Wald bei Rüsselsheim gesehen. Vielen Dank.

gefunden 29. Januar 2016 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Hier morgen vor dem Büro einen kurzen Abstecher hin gemacht und den Cache gefunden.[:)]
Schöne Idee...dafür gibt es ein FP [8D]
Danke für den Cache und Grüße an den Owner [:)]

gefunden 24. November 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden - Schöne Idee - gute Arbeit.

gefunden 29. Mai 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch den Roten Graben führte uns auch an diesen speziellen Ort.
Schöne Idee, toll gemacht.

Danke!

  Koordinaten:  N 50° 08.511' E 008° 45.973'

gefunden 06. September 2014, 21:51 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Die Stecknadel im Heuhaufen ... ach nee: Der Nano im Wald :-)
Danke sehr. Bei bestem Radwetter geloggt.

Das war Fund Nr. 43
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 17. Juli 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Abendliche Radtour ins Ried...
Schauen kann man ja mal - und ohne grosse Suche wurde ich doch tatsächlich schnell fündig. Sehr schöne Cacheidee - hat mir richtig gut gefallen. Vielen Dank dafür Zwinkernd

gefunden 14. Juli 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott, ein Nano im Wald! Dachten wir, aber die Favorites machten neugierig.
Vor Ort angekommen wich das [:(!] einem [:)] und wir konnten flott unsere Signatur im Logbuch hinterlassen.
Danke für die nette Idee.

Out: nix
In : FP

gefunden 07. Juli 2013, 18:15 prussel hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute kann man ja nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Also auf die Räder geschwungen und nach Bergen-Enkheim geradelt, um einen vor einiger Zeit begonnenen Muli zu beenden. Vorher sind wir noch hier vorbeigekommen:
Aber ein NANO im Wald, muß das denn sein?
Es muß!

Danke für den Spaß und TFTC
Jutta & Michael

gefunden 23. April 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Da gibt es doch ein Spiel, das so ähnlich heißt, den Namen habe ich aber vergessen. Tolle Arbeit!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1898 - 14:05[/white]

gefunden 18. März 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Die Publish-Mail hatte ich vor ein paar Tagen leider mit Verspätung gelesen, und da waren schon vier Logs im Internet. Deshalb habe ich es auf heute verschoben. Kurz vor einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden. Super Cache, der zwar die kleinste Cacheart ist, aber dennoch mindestens 20 Trackables in den Cache passen würden. Ich hab einen Coin reingetan. Für diese tolle Idee gibts auch von mir noch einen FP. TFTC, Feluko

Edit: Oh! Leider erst eben gesehen, dass man dort keine Trackables reinmachen soll. Sorry!

[Zurück zum Geocache]