Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das neue Heim der Axolotl    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2023, 10:00 4spring trouvé la géocache

Unsere Sonntagsrunde haben wir nach Vilbel verlegt. Und mit einer kleinen Variation der geplanten Route kamen wir hier vorbei. Die Anderen bewunderten die vielen hier wachsenden Maiglöckchen und ich trug mich ins Buch für Besucher ein.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Diese WIG's entlang des Waldlehrpfads hatte ich schon lange auf dem Schirm, und heute passte alles sehr gut zusammen, diese zu lösen.
Die Aufgaben sind simpel, mir zu simpel, denn ich habe hier einige nicht bestanden 🙈.
Umso dankbarer bin ich, dass hier Gnade vor Lehrmeister herrscht 😁.
Bei Teil 2 war ich schon deutlich besser, Mal gucken, ob ich noch einen drauflegen kann.

Natürlich habe ich auch alle weiteren Dosen besucht, die gut zu erreichen waren.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

trouvé 17. mai 2022 LouisCifer trouvé la géocache

Heute ging es nach Feierabend mal wieder im Auftrag des gepflegten T5er-Cachens in den Bad Vilbeler Wald. Leider waren wir dabei nicht vollständig erfolgreich. Für die Stechmücken war es dafür ein Festmahl. Auf dem Weg in die Erlebniszone schaute ich - nach einem DNF vor über 6 Jahren - nach dem Axolotl. Nachdem der Brennnessel-freie Einstieg endlich gefunden war, konnte ich das Döslein schnell entdecken. DFDC!

trouvé 12. février 2022 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem ⛅️ sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 12. février 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute haben wir mal eine kleine Runde Richtung Maintal und Bad Vilbel gemacht um hier ein paar noch offene Döschen anzugehen.
Das Wetter war heute super und so hatten wir einen wunderschönen Tag.
Danke an alle Owner fürs Legen und Pflegen!

trouvé 30. janvier 2022, 13:26 rastian_b trouvé la géocache

Rastian

trouvé 10. octobre 2021, 16:19 jolz trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Die Dose würde durch die laufenden Meter aufgespürt :-)

Danke!

trouvé 02. octobre 2021, 15:10 Riedxela trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang vom Parkplatz zum Cache, der schnell entdeckt war. Schöne Landschaft , hier bin ich früher immer nur vorbei gefahren auf dem Weg nach Schöneck.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 23. août 2020, 14:48 Angi1975 trouvé la géocache

Das Versteck ist gut und die Dose sehr schön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juin 2020, 16:10 Gamer-Jason trouvé la géocache

Wirklich sehr hübsch.

Danke für den Cache!

trouvé 25. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021

trouvé 25. mai 2020 Michasucht trouvé la géocache

Sehr schöne Dose. Gut versteckt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2020, 17:58 bilchanland trouvé la géocache

Sehr liebevoll gestaltet! Alles im guten Zustand.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. mai 2020, 11:00 marcel_m trouvé la géocache

Danke für diesen niedlichen Cache. Die Fundstelle lädt zu einer Pause ein.

Der erwähnte Schlüssel ist nicht mehr im Behältnis.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

Heute auf einer spontanen Fahrradtour gefunden!
DFDC sagt BULLITT25

2 von 11

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2020 casmith3 trouvé la géocache

Found exactly as described. Cute cache. My daughter loved it. Thanks a lot!

trouvé 27. juillet 2019, 21:30 sunshinedine trouvé la géocache

Hier trafen -Highlander- und ich auf eine seltsame Frau.

Und auf biertrinkende Schafe 😲

trouvé 12. septembre 2017, 11:34 noname12345 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön für das herführen

trouvé 08. octobre 2016, 14:32 chrcaching trouvé la géocache

Keine Pilze gefunden, dafür diesen sehr schönen Cache, danke :)

trouvé 31. août 2016, 09:20 Peilquappe trouvé la géocache

Von Punkt K des Multis "GrünGürtel Rund(rad)Wanderweg" (GC3TZ7T) war es auch nicht mehr weit bis hier her. Daher auch diese Dose schnell geloggt.
Schöne Landschaft mit gutem Fernblick.
DfdC sagt Peilquappe.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016 Bildermacher65 trouvé la géocache

Schönes  Versteck

trouvé 06. décembre 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal auf unserer "GrünGürtel Rund(rad)wanderweg-Runde" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
AB + HB

IN: nix
Out: nix

trouvé 01. décembre 2015 Snatch trouvé la géocache

Ich habe die Axolotl-Familie besucht.

trouvé 04. juillet 2015 safri trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag ging es zu trotz der Hitze zu diesem schönen Cache.
Die Dose ist wirkilch toll gemacht und ließ sich auch sehr schnell finden.

Vielen Dank für das schöne neue Heim der Axolotl!

trouvé 08. juin 2015, 19:15 FlashCool trouvé la géocache

Bei einer kleinen abendlichen Radrunde habe ich mir auch das neue Heim der Axolotl angesehen. Sehr sehr schick.

Vielen Dank für's Austüfteln und Verstecken.

trouvé 06. mai 2015 CaBa2000 trouvé la géocache

Ein sehr verspäteter Nachlog, vor 6 Jahren in der anderen Spielvariante gefunden.

trouvé 12. mars 2015 60316 trouvé la géocache

Das soll's in der Evolution ja geben, dass ein Wesen vom Wasser- zum Landtier mutiert! Geschadet hat's ihm nicht icon_smile.gif. Und eine schöne Gegend hat es sich auch ausgesucht!
T4TC - 60316 - HJ+J
3709 - 13:20

trouvé 11. mars 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter machte der kleine Spaziergang zu diesem Cache richtig Freude, mal kein Knatsch an den Schuhen, schönes Plätzchen. Danke!

[Retour à la géocache]