Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das 13. Tierkreiszeichen (Bonus)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juin 2016 cacher.ella a archivé la géocache

Nachdem nun alle geloggt haben archiviere ich diesen Bonus.

LG C.

trouvé 12. juin 2016 siebenpunkt trouvé la géocache

Dankeschön! Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2016, 23:58 djti trouvé la géocache

Okay, diesen Cache hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Verlegen Umso schöner ist es natürlich, wenn man diese E-Mail erhält. Leider war sie im Spam-Ordner gelandet. Überrascht Aber somit ist es nicht verkehrt, den immer mal durchzuchecken ... Cool

Vielen Dank für diesen besonderen Bonus! Lächelnd

trouvé Recommandé 25. mai 2016 GCDrache trouvé la géocache

ÜberraschtBeinahe vergessen, diesen hier zu loggenÜberrascht

Auch hier noch mal vielen dank für die Tolle SafariideeLachend

Für den Bonus hier lasse ich gerne eine Empfehlung daZwinkernd

trouvé 10. mai 2016 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Ja, vielen Dank für den Bonus, da hatte ich gar nicht mehr drangedacht.

trouvé 06. mai 2016 daister trouvé la géocache

Geschafft: Das Zusammenspiel hat geklappt, alle Tierkreiszeichen wurden gefunden.
Danke an die Mitspieler und für den Bonus
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

trouvé 03. mai 2016 dogesu trouvé la géocache

Welch eine Überraschung, dass zu der vor langen Zeit geloggten Waage (Justitia am Ulmer Amtsgericht) nun ein Bonuspasswort im elektronischen Briefkasten war.

Danke für den Bonus, dogesu

trouvé 02. mai 2016 Team Brummi trouvé la géocache

Ahhh ok,

ein geschenkter Bonus Zwinkernd ... danke für die Email.

So konnten wir uns auch noch einmal an unseren Ausflug nach Warschau zurück denken.

So sagen wir danke für die Info über das 13. Tierkreiszeichen und den Bonus.

trouvé 01. mai 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Auch ich sage artig Danke für diesen Bonus. Hoffentlich stellt Catweazle nicht allzu viel Unsinn mit den gefundenen Zeichen an.

TFTC

trouvé 01. mai 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Na, das ist ja eine nette Überraschung am späten Abend. :-)))
Da habe auch ich gar nicht mehr mit gerechnet...
Aber ich weiß noch, daß ich mir damals extra den Skorpion
gesucht hatte, ich hatte dort alle zur Auswahl! ;-)
Danke und Gruß,
µKosmos
P.S. Danke natürlich auch an die 11 Mitcacher!

Dernière modification le 02. mai 2016

trouvé 01. mai 2016 Landschildkroete trouvé la géocache

An den Bonus haben wir garnicht mehr gedacht.
Eine schöne 1. Mai Überaschung.Lächelnd
Danke für die Benachrichtigung und die interessante Info zum 13. Tierkreiszeichen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten


trouvé 01. mai 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. mai 2016 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Als uns die Mail mit dem Logpasswort für diesen Cache erreichte, dachten wir zunachst an ein Versehen. Beim zweiten Lesen des Listings dämmerte es dann. Da war doch mal was.....Unschuldig

Vielen Dank für den unverhofften FTF Cool

TFTC

Team-MTB-OC

[Retour à la géocache]