Waypoint search: 

Log entries for Sei wie du bist    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 February 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 February 2018 Goys_and_Birls has disabled the cache

das Projekt findet hoffentlich bald Menschen, die diesen Cache betreuen und mit den richtigen Koordinaten versehen können. Solange ist er leider nicht verfügbar.

Not found 23 July 2017, 18:54 darclight did not find the geoacache

Hier ist schon ein verdächtiges Objekt, und wenn man tauschen soll müsste die Dose auch etwas größer sein.

Leider nichts entdeckt, zumindest reicht es für den Safari-Log Extreme Knitting.

Vielen Dank an Goys_and_Birls für den Cache sagt darclight (10)

Found 05 July 2015, 15:50 hjoe found the geocache

15:50 eigentlich zu warm heute. Nach dem Logbuch sind wir die Zweiten!!!
TFTC, hjoe

[Back to the geocache listing]