Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für As b'sondere Bäumal (Der besondere Baum)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 16. April 2016 meiman0815 hat den Geocache archiviert

Not available

gefunden 26. März 2016 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ok, der Baum direkt neben der Telefonleitung ist nicht ideal. Wir haben das Seil von der "Rückseite" eingeschossen und es hat dennoch problemlos geklappt . Danke fürs Verstecken!

Hinweis 23. August 2015 meiman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist immer noch da....

nicht gefunden 22. August 2015 Jennen hat den Geocache nicht gefunden

Eiche am Straßenrand gefunden, jedoch ist auf Hoehe der ersten Astauskragung keine Büchse zu finden.

Evtl. Hoehenangabe sinnvoll oder Büchse ist weg.

gefunden 04. Mai 2015 arsami hat den Geocache gefunden

Spätschicht, Sonnenschein, neuer T5 in der Homezone, was will man(n) mehr.

Der Baum war nach einer kurzen Suche gefunden, das Seil nach ein paar Versuchen eingebaut und so ging es flugs hoch zur Dose, wo ich mich als erster ins Jungfräuliche Logbuch eintragen konnte.

 

Danke für das Verstecken der Dose

[Zurück zum Geocache]