Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gerücht vom Schatz an den Kaiserthermen    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 02. Oktober 2017, 19:54 Outdoorbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Porta Nigra, sollten auch die Kaiserthermen nicht fehlen.

TftC sagt die Outdoorbande

gefunden 15. September 2017 Biep2203 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen nette spaziergang in Trier gemacht, und wir suchten und fanden auch diesen Cache. Herzlichen DAnk fürs verstecken und Grüße von Team Baab (=Biep2203 + R1)

gefunden 06. August 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Der Schatz an den Thermen war kein Gerücht, wenn ich auch erst einmal nach kurzer Suche abbrechen musste, da sich eine Herde Kinder samt Begleiter vor Ort breit machte.

Einige Zeit später zogen sie wieder los und ich tastete, was das Zeug hielt. Dabei fand ich an der im ersten Moment wahrscheinlichsten Stelle lediglich unschöne Dinge, die mich nicht gerade begeisterten und ich fluchte still vor mich hin, doch etwas Tasterei später konnte ich an sauberer und müllfreier Stelle den Cachebehälter schließlich ohne Probleme heben.

Danke für den Cache, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
die Kaiserthermendie Kaiserthermen

gefunden 28. Juni 2016, 20:31 KriDakli hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 14. Mai 2016, 18:04 ingoholl hat den Geocache gefunden

Heute mit der Truppe beim Sight seeing nach dem Besuch der Therme noch gefunden. Tftc

gefunden 13. April 2016, 13:26 kasemuri hat den Geocache gefunden

Heute haben kasemuri diesen Cache besucht.

Wir bedanken uns bei Erdrandbewohner für's Legen und Pflegen.
#4

gefunden 28. März 2016 bilderliebhaber hat den Geocache gefunden

Steine der Geschichte halt..und ein heißes
Bad wäre jetzt auch nett bei dem Wetter

gefunden 26. März 2016, 12:37 Blue geser hat den Geocache gefunden

Mit Frlic gut gefunden. TFTC in meiner alten Heimatstadt. Blue geser

gefunden 22. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Trier unterwegs und auf dem Rückweg zum Parkplatz noch an den Kaiserthermen vorbei. Das wir nicht im Müll suchen müssen, war uns klar und so war Dank Hint die Dose schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen mit LogerlebnisLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

kann gesucht werden 18. Januar 2016 Erdrandbewohner hat den Geocache gewartet

Hab den Cache überprüft, er wartet an alter Stelle auf mutige Schatzsucher. Müll habe ich keinen entdeckt und auch das Laub beeinträchtigt nicht das Auffinden. Werde allerdings den Hinweis etwas erweitern,  es gibt vielleicht zu viele Möglichkeiten. ;)

Hinweis 04. Januar 2016 Erdrandbewohner hat eine Bemerkung geschrieben

Alles klar, danke für den Hinweis!

Ich werde die kommende Woche mal nach dem rechten schauen und ggf. den Schatz an eine andere Stelle verlegen.

 

Viele Grüße vom

Erdrandbewohner

nicht gefunden 03. Januar 2016 Bundeskrisi hat den Geocache nicht gefunden

Mit drei84 heute zu einer kleinen Sonntags-Caching-Tour auf den Weg gemacht und auch einen Stop an den Kaiserthermen eingelegt. Eigentlich waren wir uns relativ bald sicher, wo sich der Cache wohl verstecken muss, allerdings hieße das, dass er mittlerweile von Müll begraben ist (wo wir nicht hineingreifen wollten) und einer Wartung bedarf. Oder haben wir uns doch fehlleiten lassen und wegen des vielen Laubes keine Chance gehabt?!

nicht gefunden 08. November 2015 Eyecacher26 hat den Geocache nicht gefunden

Heute Nachmittag war mal eine kleine Opencachingtour angesetzt.

Hier war ich dann aber wohl zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort. Da sich anscheinend

am finalen Punkt das abgefallenen Laub aller umstehende Bäume versammelte und ich keine Lust hatte,

unter den Augen von unzähligen Muggeln bis zu den Waden in den Blätter rumzulaufen, habe ich diesen

Cache erst mal auf den Frühling 2016 verschoben. Dann komme ich aber mit Sicherheit noch mal vorbei.

gefunden 11. September 2015, 22:32 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier musste ich zunächst noch abwarten, bis ein paar Touristen den Ort verlassen hatten, danach konnte ich die dose gut finden.

gefunden 25. August 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach dem nur bei GC gelisteten Cache bei den Barbarathermen hoben wir im Anschluss diesen nur bei OC gelisteten bei den Kaiserthermen - zum Glück, ohne Eintritt bezahlen zu müssen.

Insofern sind die Barbarathermen eine Empfehlung, weil man dort kostenfrei auf einem Steg über dem Ausgrabungsgelände laufen kann.

gefunden 17. August 2015, 16:00 Jubelstürmer hat den Geocache gefunden

Gut versteckter cache in einer guten Umgebung....

Jubelstürmer

gefunden 17. Mai 2015 Thalestria hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Geschichte und was für ein tolles Versteck! Eine supertolle Ecke für einen Cache, verwundert mich, dass da sonst noch keiner drauf kam. Und vollkommen überraschend war ich soar die zweite Finderin. Wo sonst ist das 12 Tage nach dem Erstfund möglich, als hier bei Opencaching. Lachend

Vielen Dank für diesen schönen Cache, den ich heute bei schönstem Wetter muggelfrei loggen konnte.

gefunden 05. Mai 2015, 14:35 Slini11 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend hat mich das Gerücht erreicht, dass in der Nähe der Kaiserthermen ein Schatz liegen sollen. Ein Schatz Überrascht ? Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und bin so heute direkt nach der Uni runter in die Stadt gefahren um nach dem Schatz zu suchen. Die Stelle war recht schnell ausgemacht und die Dose mit dem ersten Griff gefunden - gutes Versteck ... und sogar FTF Lachend.

Danke für den schönen OC-OnlyCool Cache sagt

Slini11

[Zurück zum Geocache]