Ricerca waypoint: 

archiviata 31. agosto 2018 Erdrandbewohner ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde von mir als Owner archiviert.

trovata 21. ottobre 2017, 15:49 Jemanolugre ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke.

trovata 02. ottobre 2017, 19:54 Outdoorbande ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Porta Nigra, sollten auch die Kaiserthermen nicht fehlen.

TftC sagt die Outdoorbande

trovata 15. settembre 2017 Biep2203 ha trovato la geocache

Heute haben wir einen nette spaziergang in Trier gemacht, und wir suchten und fanden auch diesen Cache. Herzlichen DAnk fürs verstecken und Grüße von Team Baab (=Biep2203 + R1)

trovata 06. agosto 2016 argus1972 ha trovato la geocache

Der Schatz an den Thermen war kein Gerücht, wenn ich auch erst einmal nach kurzer Suche abbrechen musste, da sich eine Herde Kinder samt Begleiter vor Ort breit machte.

Einige Zeit später zogen sie wieder los und ich tastete, was das Zeug hielt. Dabei fand ich an der im ersten Moment wahrscheinlichsten Stelle lediglich unschöne Dinge, die mich nicht gerade begeisterten und ich fluchte still vor mich hin, doch etwas Tasterei später konnte ich an sauberer und müllfreier Stelle den Cachebehälter schließlich ohne Probleme heben.

Danke für den Cache, sagt argus1972!

Immagini per questo log:
die Kaiserthermendie Kaiserthermen

trovata 28. giugno 2016, 20:31 KriDakli ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 14. maggio 2016, 18:04 ingoholl ha trovato la geocache

Heute mit der Truppe beim Sight seeing nach dem Besuch der Therme noch gefunden. Tftc

trovata 13. aprile 2016, 13:26 kasemuri ha trovato la geocache

Heute haben kasemuri diesen Cache besucht.

Wir bedanken uns bei Erdrandbewohner für's Legen und Pflegen.
#4

trovata 28. marzo 2016 bilderliebhaber ha trovato la geocache

Steine der Geschichte halt..und ein heißes
Bad wäre jetzt auch nett bei dem Wetter

trovata 26. marzo 2016, 12:37 Blue geser ha trovato la geocache

Mit Frlic gut gefunden. TFTC in meiner alten Heimatstadt. Blue geser

trovata 22. marzo 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute waren wir in Trier unterwegs und auf dem Rückweg zum Parkplatz noch an den Kaiserthermen vorbei. Das wir nicht im Müll suchen müssen, war uns klar und so war Dank Hint die Dose schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen mit LogerlebnisLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

disponibile 18. gennaio 2016 Erdrandbewohner fatto manutenzione sulla cache

Hab den Cache überprüft, er wartet an alter Stelle auf mutige Schatzsucher. Müll habe ich keinen entdeckt und auch das Laub beeinträchtigt nicht das Auffinden. Werde allerdings den Hinweis etwas erweitern,  es gibt vielleicht zu viele Möglichkeiten. ;)

Nota 04. gennaio 2016 Erdrandbewohner ha scritto una nota

Alles klar, danke für den Hinweis!

Ich werde die kommende Woche mal nach dem rechten schauen und ggf. den Schatz an eine andere Stelle verlegen.

 

Viele Grüße vom

Erdrandbewohner

non trovata 03. gennaio 2016 Bundeskrisi non ha trovato la geocache

Mit drei84 heute zu einer kleinen Sonntags-Caching-Tour auf den Weg gemacht und auch einen Stop an den Kaiserthermen eingelegt. Eigentlich waren wir uns relativ bald sicher, wo sich der Cache wohl verstecken muss, allerdings hieße das, dass er mittlerweile von Müll begraben ist (wo wir nicht hineingreifen wollten) und einer Wartung bedarf. Oder haben wir uns doch fehlleiten lassen und wegen des vielen Laubes keine Chance gehabt?!

non trovata 08. novembre 2015 Eyecacher26 non ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war mal eine kleine Opencachingtour angesetzt.

Hier war ich dann aber wohl zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort. Da sich anscheinend

am finalen Punkt das abgefallenen Laub aller umstehende Bäume versammelte und ich keine Lust hatte,

unter den Augen von unzähligen Muggeln bis zu den Waden in den Blätter rumzulaufen, habe ich diesen

Cache erst mal auf den Frühling 2016 verschoben. Dann komme ich aber mit Sicherheit noch mal vorbei.

trovata 11. settembre 2015, 22:32 G.Barz ha trovato la geocache

Hier musste ich zunächst noch abwarten, bis ein paar Touristen den Ort verlassen hatten, danach konnte ich die dose gut finden.

trovata 25. agosto 2015 Mythenmetz ha trovato la geocache

Nach dem nur bei GC gelisteten Cache bei den Barbarathermen hoben wir im Anschluss diesen nur bei OC gelisteten bei den Kaiserthermen - zum Glück, ohne Eintritt bezahlen zu müssen.

Insofern sind die Barbarathermen eine Empfehlung, weil man dort kostenfrei auf einem Steg über dem Ausgrabungsgelände laufen kann.

trovata 17. agosto 2015, 16:00 Jubelstürmer ha trovato la geocache

Gut versteckter cache in einer guten Umgebung....

Jubelstürmer

trovata 17. maggio 2015 Thalestria ha trovato la geocache

Was für eine schöne Geschichte und was für ein tolles Versteck! Eine supertolle Ecke für einen Cache, verwundert mich, dass da sonst noch keiner drauf kam. Und vollkommen überraschend war ich soar die zweite Finderin. Wo sonst ist das 12 Tage nach dem Erstfund möglich, als hier bei Opencaching. Lachend

Vielen Dank für diesen schönen Cache, den ich heute bei schönstem Wetter muggelfrei loggen konnte.

trovata 05. maggio 2015, 14:35 Slini11 ha trovato la geocache

Gestern Abend hat mich das Gerücht erreicht, dass in der Nähe der Kaiserthermen ein Schatz liegen sollen. Ein Schatz Überrascht ? Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und bin so heute direkt nach der Uni runter in die Stadt gefahren um nach dem Schatz zu suchen. Die Stelle war recht schnell ausgemacht und die Dose mit dem ersten Griff gefunden - gutes Versteck ... und sogar FTF Lachend.

Danke für den schönen OC-OnlyCool Cache sagt

Slini11

[Ritorna al listing della geocache]