Waypoint search: 

Log entries for Cedric Zett    Found 9x Not found 1x Note 3x

Found 08 August 2019, 16:57 Lolek1979 found the geocache

DfdC

Found 02 July 2019, 16:01 PhiSchu1088 found the geocache

Heute an meinem zweiten Urlaubstag im schönen Lipperland stand ein Wandertag an. Beim gucken was in der Nähe so an Caches liegt, stieß ich auf dies schönen Runden "WaWaRu" und "Moritz kleine Urlaubsfahrradrunde"

Abseits dieser Runden nahm ich diesen OC hier nur zu gern mit.

Cedric Zett war der Fünfzehnte Fund am heutigen Tag und der Erste OC des Tages.

Vielen Dank für diese tollen Serien durch den Wald sagt
PhiSchu1088 ☺

#27

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 23 June 2019, 07:05 GiLiThoMue found the geocache

Aus den Anfangstagen meines Cacherdaseins habe ich auch immer noch meinen Account hier bei Opencaching. Wenn mir dann mal unterwegs ein OC-only über den Weg läuft, greife ich auch immer noch gerne zu.

Dieser Cache hier lag heute am Weg und deshalb bin ich mal das Stückchen in den Wald eingedrungen. Die Dose lag völlig ungetarnt an einem Bäumchen. Zum Glück waren die Koos sehr genau, denn vom Spoilerfoto war nichts mehr zu sehen.

DfdC
GiLiThoMü

Pictures for this log entry:
Wer war das?Wer war das?

Found The geocache needs maintenance. 02 July 2018, 16:00 hervede found the geocache

Cache liegt in einem Gebiet mit vielen umgestürzten Bäumen. Er liegt offen da, wahrscheinlich wegen der Orkanschäden.

Found 10 September 2017, 13:03 3kontour found the geocache

Endlich mal wieder ein Opencache. DFDC

Found 07 February 2016 Zett1 found the geocache

habe den Cachs gefunden er ist Gut versteckt.

Note 06 February 2016 Zett1 wrote a note

hallo ich Zett1 habe den Cach ersetzt gegen einen neuen Zwinkernd

viel spaß beim suchen

Zett1

Note 06 February 2016 Zett1 wrote a note

er wird ersetztLächelnd

Not found 10 October 2015 TeutoburgerVarg did not find the geoacache

Lange gesucht. Auch den Stumpf vom u.a. Bild, aber kein cache. Stirnrunzelnd

Found 19 September 2015, 12:43 JaLa found the geocache

Schön versteckt und gut zu finden.

Found 07 June 2015, 22:30 matopen found the geocache

Da den anscheinend niemand suchen möchte, habe ich mich endlich mal, mit Begleitung, dazu aufgerafft. Wir haben auch ein schönes Versteck, in tollem Wald, vorgefunden! Allerdings waren wir dann wohl doch nicht die Erstfinder. Da stand schon jemand im Logbuch.

Danke fürs Verstecken!

Found 07 June 2015, 19:19 IlleBi found the geocache

... und ich bin die Begleitung ...

Note 05 May 2015 Zett1 wrote a note

Er ist leicht zu finden

[Back to the geocache listing]