Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 01. gennaio 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5TXBF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2017 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern im Märchenwald waren und schon einige der heimischen Döschen gefunden hatten, begaben wir uns nun heute auf die kreative Runde um unseren (Kurz-) Urlaubsort Pobershau.

Nun hatten wir alle Döschen der Kreativ-Runde zusammen. Auf dem Rückweg zur Ferienwohnung versuchten wir nochmals unser Glück am Huthaus, besuchten die Eisdiele mit dem leckeren Softeis und strebten abermals zum Spielplatz im oberen Grund. Dort hatte Dirdi doch gestern tatsächlich die Dose übersehen. Überrascht Dieser Fauxpas wurde heute korrigiert, er griff sich die Dose und signierte das Gästebuch. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

trovata 09. aprile 2017, 12:05 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die schöne Wanderung durch die Wälder um Poberschaa hat uns sehr gut gefallen. Die Verstecke waren alle fair gewählt und gut zu finden.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für die super Runde, den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 19. dicembre 2016, 12:15 wienja ha trovato la geocache

Heute war eine Wanderung um Poberschaa geplant.
Als ich hier ankam lag eine dünne Schneedecke auf den Wiesen und die Bäume waren weiß gepudert.
Das störte mich aber kaum beim Cachen.
Die Döschen waren meist nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 10. ottobre 2016, 22:25 ASAR885 ha trovato la geocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns in den Hinteren Grund. Hier waren wir seit Ewigkeiten nicht mehr. Danke für die Dose sagt ASAR.

trovata 11. giugno 2016 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Nach der Poberschaa - Runde wurde noch ein kleiner Abstecher hierher gemacht. Der Cache wurde rasch gefunden und anschliessend die Heimreise angetreten-

Vielen Dank an kreativetante fürs Verstecken der Dose!

Gefunden am 11.06.2016 um 17:10:00

trovata 05. giugno 2016 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Nun sollte mal die neue Pobershauer Runde erledigt werden.

Wir waren beeindruckt von diesem tollen Ort und der schön gemachten Runde.

Vielen Dank für's her- und rumführen und dem Legen und Pflegen der Dose.

trovata 26. ottobre 2015 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

trovata 17. ottobre 2015 king-ton ha trovato la geocache

Zum heutigen Samstag zog es mich in Richtung Zöblitz. Bisher bin ich nur durch dieses schöne Örtchen gefahren. Durch die neue Cache-Runde, war es nun endlich mal an der Zeit auch hier einige Caches zu absolvieren. Mit dem Fahrrad im Gepäck ging es los. Zwischendurch traf ich auf ein paar alte Bekannte. Gemeinsam ging es dann weiter. Nachdem die Runde beendet war, stand noch ein Termin auf dem Tagesplan. Da es sich um einen Nachtcache handelt und es erst kurz nach dem Mittag war, nutze ich die Zeit und machte noch die nähere Umgebung unsicher.

Zu später Stunde war hier niemand in Sicht. So konnte ich in aller Ruhe suchen. Schon bald hatte ich das Versteck gefunden und konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 24. settembre 2015, 12:06 Kingarthur25 ha trovato la geocache

Habe vergessen es zu loggen aber dafür mache ich es jetzt noch

Nota 29. giugno 2015 kreativetante ha scritto una nota

Ich musste den Cache verlegen, weil ihn Kinder gefunden haben und ihn beschmiert haben. Er liegt jetzt 100 m vom alten Standort entfernt im Park. Viel Spass beim suchen. 

  New coordinates:  N 50° 37.844' E 013° 12.528', moved by 143 meters

Nota 28. giugno 2015, 15:25 delphinboat ha scritto una nota

Trotz fachmännischer Hilfe vor Ort konnte die Dose nicht mehr gefunden werden. Liebe Ownerin, schaue doch bitte mal nach dem Rechten.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
13

  Original coordinates:  N 50° 37.772' E 013° 12.483'

[Ritorna al listing della geocache]