Waypoint-zoeken: 

Logs van SRW - "Die Brücke" T5    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. maart 2016, 18:10 dg1nau heeft de cache gevonden

Gefunden mit jasi!!! und cachedog rex

Gevonden 13. september 2015, 15:49 7stern heeft de cache gevonden

Die ideale Runde für Anfänger!
Man schafft es nur schwer, mit der Suche aufzuhören, wenn man schon in deker Nähe des nächsten Caches ist.
Sehr gute Idee, danke!

Gevonden 28. juni 2015, 17:50 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 87, 17:50 Uhr, ges# 1235

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und am frühen Abend eine paar weitere Stationen der SRW-Reihe absolviert. Um diese Tageszeit war die Gegend auch nicht mehr so vermuggelt wie tagsüber. Wir waren uns nicht so ganz sicher, ob wir diesen hier überhaupt angehen sollen. Da wir aber schon mal da waren, haben wir es natürlich versucht, und siehe da, es hat geklappt. Auf unserem weiteren Weg sind wir dann noch auf binci7 gestoßen und haben uns nett unterhalten.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 5) mit Sally

Gevonden 15. mei 2015, 17:00 bienenhard heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag diesen in ein lachen verwandelt.

Eher zufällig gefunden.

bienenhard

Gevonden 08. mei 2015 hölli-oc heeft de cache gevonden

Diesen heute gefunden und geloggt ,seh jetzt aber das er deaktiviert wurde.Hölli oc

Gevonden 07. mei 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Eine Tour führte mich heute in diese Gegend, da konnte ich diese Dosen doch nicht unbesucht lassen.
Ein wenig umgeschaut , da war sie schon gefunden

 

Danke sagt

Schnuggl


Gevonden 06. mei 2015 sunjammer heeft de cache gevonden

Heute, nachdem ich bereits den Radweg abgegrast und einen zusätzlichen Fund.....genau von da wollte ich wegfahren, als tschango entgegenkam und meinte, da liege ein Cache bei der Brücke....aufgemacht um meinen ersten OC-Cache zu suchen. GSD war tschango dabei, denn eine Leiter gehörte heute nicht zu meiner Ausrüstung. Also ist mein 1. OC-Fund ein T5-FTF...guter Einstand, oder?

Gruß an den Owner und danke für die Dose

Beschikbaar 06. mei 2015 Feuerandy has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 06. mei 2015 Feuerandy has disabled the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]