Waypoint-zoeken: 

Gevonden Aanbevolen 08. maart 2024, 19:20 RoterRabe heeft de cache gevonden

Schön ist es hier wirklich!
Wir waren vor vierzig Jahren einmal hier im Urlaub und trotz aller baulichen Veränderungen ist die Landschaft rundherum immer noch genau so schön wie damals.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 15. februari 2024, 12:13 oellampe heeft de cache gevonden

Heute Ostsee im Nebel. Wunderschön.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 01. november 2023, 09:11 Metelen heeft de cache gevonden

Gut, dass es die Treppe gibt.
Die Alternative sieht noch abenteuerlicher aus.
Danke für's Herlocken!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. september 2023, 17:46 m_seni heeft de cache gevonden

Den letzten Tag unterwegs auf der Insel. Hier noch ein ruhiges Fleckchen entdeckt und zum Abschied am Abend schnell nochmal ins Wasser gehüpft. "Schön ist es hier an der Steilküste Ückeritz"!
VIELEN DANK an ToSN fürs Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 16. augustus 2023, 17:16 holoskawina heeft de cache gevonden

16 August 2023 17:16

Afbeeldingen voor deze log:
ImageImage

Gevonden 21. juli 2023, 16:46 TAP18 heeft de cache gevonden

😂👍

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 08. augustus 2022, 17:15 tilli81 heeft de cache gevonden

Gleich am ersten Urlaubstag mal losmarschiert um Schätze zu heben... Und da soll mal noch einer sagen, der Norden ist nur flaches Land. Cool hier und auch nicht so überlaufen wie an den Hauptstränden.

TFTC sagt tilli81

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 02. juli 2022, 11:04 hjr130899 heeft de cache gevonden

Danke für die tolle Aussicht. Unten angekommen, wurde natürlich noch das Logfoto erledigt. Beste Grüße aus Sachsen.

Afbeeldingen voor deze log:
Von oben nach unten ist es leicht...Von oben nach unten ist es leicht...

Gevonden 26. oktober 2021, 09:27 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. september 2021 Walkman10 heeft de cache gevonden

🐸...schon oft haben wir Usedom besucht und natürlich durfte die Steilküste auf den Wanderungen nicht fehlen! Die Treppe haben wir im Übrigen auch erklommen!

Danke für's Einrichten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd


Afbeeldingen voor deze log:
...hier sind wir noch Oben...hier sind wir noch Oben
...auf der Wanderung an der Steilküste entdeckt!...auf der Wanderung an der Steilküste entdeckt!
...auf verschlungenen Pfaden!...auf verschlungenen Pfaden!

Opmerking 04. september 2021, 13:17 FU1 heeft een notitie geschreven

Mein Foto

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. september 2021, 13:15 FU1 heeft de cache gevonden

Zu dieser Zeit nicht mehr überlaufen...Toll zum Strand spazieren...

Gevonden 29. augustus 2021 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein ausgiebiger Spaziergang am Strand führte uns bei Regen, steifer Brise und hohem Wellengang zum markanten Treppchen.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 an der Steilküste ÜckeritzANNO1999 an der Steilküste Ückeritz

Gevonden 07. augustus 2021, 20:09 Fledula1981 heeft de cache gevonden

.... wunderbar....

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 30. juni 2021, 14:17 Michael0178 heeft de cache gevonden

Wunderschön hier, stürmisch und viel Natur um mich herum

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. juni 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Usedom 2021. Schön, dass es mit dem Camping-Urlaub auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Und natürlich darf auch dieses Jahr das Geocaching wieder nicht zu kurz kommen ;-) Der ein oder andere Cache ist neu aufgetaucht und mancher stand noch auf der Liste vom letzten Jahr.

Bis zu dem Standort von diesem Cache bin ich mit dem Rad gefahren. Da mein Rad aus Prinzip keinen Motor hat, war es manchmal recht anstrengend bergauf und bergab.

Aber der Ausblick von der Stelle auf die schöne Ostsee hat für alles entschädigt.

Danke fürs Herführen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick 1Ausblick 1
Ausblick 2Ausblick 2

Gevonden 02. januari 2021, 14:25 Mee(h)rfarben heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. 🎆ein Gesundes neues Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

Mee(h)rfarben
2. Januar 2021 14:25

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 08. november 2020, 19:47 daPhilipp90 heeft de cache gevonden

Ein trüber Tag auf Usedom

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. oktober 2020, 18:50 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **19. Oktober 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
Unser Herbsturlaub führt uns diesmal auf die schöne Insel Usedom. Bei einer ersten kleinen Erkundungstour in der Umgebung unseres Urlaubsdomiziles stellten wir fest **Schön ist es hier: Steilküste Ückeritz**... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Afbeeldingen voor deze log:
... Steilküste Ückeritz... Steilküste Ückeritz

Gevonden 18. oktober 2020, 13:17 Die skywalkers 07 heeft de cache gevonden

Eine tolle Aussicht
Tftc

Afbeeldingen voor deze log:
HochHoch

Gevonden 09. oktober 2018, 14:30 nordperd heeft de cache gevonden

Herbstzeit ist Erntezeit. Wir ernten in den Ferien mal Äpfel, Birnen und einige Schätzchen hier auf der Insel. Bedankt.

Afbeeldingen voor deze log:
HerbstHerbst

Gevonden 14. september 2017, 14:44 Team Gassi heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Ist in der Beschreibung nicht übertrieben. Danke für das zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juli 2017 Ramses29 heeft de cache gevonden

Die Wanderung am Stand bis zur Treppe ist ein MUSS bei jedem Aufenthalt in Ückeritz. Die Ansicht der Steilküste ist prima geeignet für Urlaubsfotos. Gern wieder. :-)

PS. Das Schild rechts neben der Treppe ist wieder da.

PS: Bild kommt nach

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zur Steilküste mit MaskottchenBlick zur Steilküste mit Maskottchen
Blick von der Treppe nach NNWBlick von der Treppe nach NNW

Gevonden 16. mei 2017, 11:12 Wulkow heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Heku2016 haben wir den Ab- und Aufstieg bewältigt und zum Beweis zwei Fotos geschossen

Afbeeldingen voor deze log:
Der Abstieg Der Abstieg

Gevonden 10. maart 2017, 16:19 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Test, später mehr. DFDC!

EDIT, weil jetzt später: Wirklich sehr schön hier, zumal heute die Sonne rauskam.
Allerdings gibt es hier kein Schild mehr mit den Passwort-Infos, es ist vermutlich der letzten Sturmflut zum Opfer gefallen. Der Zustand der Steilküste im Vergleich zu den letzten Logbildern sieht auch entsprechend verändert aus. Zum Glück lässt sich mit etwas gesundem Menschenverstand und dem richtigen Material das Passwort auch anders rauskriegen (der erfolgreiche Fundlog hat es ja bestätigt). ☺️👍
Danke nochmals für den Virtu.

Afbeeldingen voor deze log:
"Stahlkonstruktion"´´Stahlkonstruktion´´

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2016, 10:34 Fliesenseppel heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick und auch was für die Kondition getan.

Afbeeldingen voor deze log:
mehr Meermehr Meer

Gevonden 21. september 2016, 19:09 pix_1 heeft de cache gevonden

Wiiiiiiiind!!! WWWWWIIINNNDDD:)

Gevonden 16. augustus 2016 kasemuri heeft de cache gevonden

Heute haben wir auf Radtour mit dem Sohnemann auch die Steilküste von Ückeritz besucht.

Vielen Dank für's herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Stahl und WasserStahl und Wasser

Gevonden 03. juli 2016 cento heeft de cache gevonden

Super schön ist die Steilküste von Ückeritz, von unten genau so wie von Oben. 

Das dachten wohl andere auch, denn es war hier ganz schön was los.

 

Danke für die Safari

Grüßle cento 

Afbeeldingen voor deze log:
am Strandam Strand
MeerblickMeerblick
Steil Steil

Gevonden 29. juni 2016, 17:00 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

heute ging es mit der liebsten per pedes nach ückeritz, da die kinder lieber etwas für sich unternehmen wollten. also immer von kölpinsee am strand entlang richtung osten erreichten wir nach einer weile auch ückeritz. hier gab es erstmal eine deftige stärkung ... fisch, was auch sonst! auf dem rückweg kamen wir noch mal an diesem ort vorbei und ich erinnerte mich an diesen cache. also schnell noch die logbedingungen erfüllt, bevor es weiter richtung zurück ging. vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy

(*** no. 96 ***)

 

bless, love & peace. protect beautiful mother earth.

Afbeeldingen voor deze log:
blick von der steilküst bei ückeritz den strand richtung streckelsberg entlangblick von der steilküst bei ückeritz den strand richtung streckelsberg entlang
am strand bei ückeritzam strand bei ückeritz

Gevonden 16. februari 2016, 22:48 El Josch heeft de cache gevonden

Einmal quer durch den Ort, was gar nicht so einfach war. Baustellen gibt es hier! - "Wie Sand am Meer."  ;-) Man darf nur nicht falsch abbiegen. Aber dann Entspannung pur. Schön ist es hier wirklich. Vielleicht ja aber auch nur jetzt im Winter.
Danke für den Cache.
16.02.2016 16:00
El Josch

Afbeeldingen voor deze log:
Momentan ist RuheMomentan ist Ruhe

Gevonden 16. augustus 2015, 10:53 sabsi260781 heeft de cache gevonden

kurztrip an die ostsee Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]