Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 17. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 12. settembre 2015 Zwerg Nase ha visitato l'evento

Ooops, vergessen zu loggen ;)

partecipato 12. settembre 2015 ice13-333 ha visitato l'evento

Heute ging es zusammen mit Geotuppi, Geotöchterchen, _Don-Pedro_, Zwerg Nase und vielen Gleichgesinnten zu einer lustigen Kanutour auf der Lahn. Wir waren leider zu spät, steht ja schon im letzten Announcement, aber danach konnten wir dann fröhlich loslegen.

 

Nachdem Zwerg Nase und ich eine Weile am Ende der Doppelschleuse nach Station 1 von Lahn auf, Lahn ab gesucht haben, mussten wir das Feld von hinten aufräumen. Was aber ja gar nicht verkehrt ist, wenn man die Aufgabe hat am Ende anzurufen beim Vermieter und zu melden, dass alle Kanus dort liegen, wo sie liegen sollen. 

 

Aber immerhin, haben wir fast alle in den Schleusen von oben jedesmal noch erblicken können, wenn wir auf die nächste Schleusung warten mussten. ;)

 

Und ausserdem konnte ich endlich mal meine Kamera auf ihre Unterwassertauglichkeit prüfen, das hab ich schon so lang vor und es hat sich noch nie ergeben. Und NEIN, wir sind nicht gekentert, ich hab mir nur kalte Finger geholt.... ;D

 

Danke an alle Mitfahrer, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. 

 

(GC#6382 Gesamt#6809 OC#717)

[Ritorna al listing della geocache]