Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schön ist es hier: Suckower Eiche    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2023, 17:12 Helmut_NSU trouvé la géocache

Ein sehr eindrucksvoller Ort zu dem wir sonst wohl nicht hingekommen wären.
Danke fürs führen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 05. novembre 2022, 11:55 URS59 trouvé la géocache

Ein Tagesausflug führte uns heute ins Usedomer Hinterland.
Hier wurde die Aufgabe zu Hause erledigt, denn die Tafel ist nicht mehr lesbar.
Danke fürs Herführen

Les images pour ce log :
EicheEiche

trouvé 01. septembre 2022, 16:00 uggula trouvé la géocache

Eine faszinierende Geschichte eines Baumes. Um diese Geschichte zu erfahren, mussten wir das Internet benutzen. Auf der Infotafel ist witterungsbedingt nichts mehr erkennbar.  

Vielen Dank für´s Herlotsen.. 

Les images pour ce log :
SuckowSuckow

trouvé 31. août 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Was für eine gigantische Eiche! Da sieht man erstmal wie winzig ein Menschenleben ist. Möge sie noch lange ihre majestätische Krone über der Insel erheben!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
ANNO1999 vor der Suckower EicheANNO1999 vor der Suckower Eiche

trouvé 27. juillet 2021, 23:46 namo53 trouvé la géocache

Nach vielen Jahren regelmäßigen Vorbeifahrens ohne das Cachinghobby nun endlich mal mit Rad hier gehalten! Danke!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. novembre 2020, 17:33 Mee(h)rfarben trouvé la géocache

Imposant, wieviel Geschichte sie wohl zu erzählen hätte, könnte sie reden. Waren leider nicht vor Einbruch der Dunkelheit da.
TfTC

Les images pour ce log :
Suckower Eiche bei Anbruch der DunkelheitSuckower Eiche bei Anbruch der Dunkelheit

trouvé 13. novembre 2020, 17:25 daPhilipp90 trouvé la géocache

Leider wird es ja jetzt schon schnell dunkel 😪 finde das Bild aber trotzdem gelungen ☺
TFTC
daPhilipp90

Les images pour ce log :
Eiche von SuckowEiche von Suckow

trouvé 07. septembre 2020, 18:45 2maex trouvé la géocache

Ein kurzer Stop an der Eiche. Danke für's Herführen.

trouvé 20. août 2020, 19:15 argonaut1 trouvé la géocache


Danke fürs Verstecken und Pflegen von Schön ist es hier: Suckower Eiche,  ToSN sagt argonaut1
20. August 2020 19:15

Les images pour ce log :
Eiche: mit touristischer Ausstattung 😉Eiche: mit touristischer Ausstattung 😉

trouvé 02. juillet 2020, 15:13 sina68 trouvé la géocache

sehr beeindruckend.

Les images pour ce log :
Alte Eich von SuckowAlte Eich von Suckow

trouvé 17. juin 2020 BadnerJo trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit einem Muggel auf eine kleine Erkundungsreise von Bansin in diese Umgebung. Hier hielten wir auch an. Die Aufgabe war bald gelöst. Vielen herzlichen Dank für die Idee und die Umsetzung. :-)

Les images pour ce log :
Suckower EicheSuckower Eiche

trouvé 19. mars 2019 waldstadt trouvé la géocache

#146# bei OC

Fast jedes Jahr besuchen wir einmal Rankwitz und sind an der Eiche in Suckow schon mehrfach vorbeigefahren. Erst heute haben wir diesen Cache bei OC entdeckt und loggen ihn nach.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

trouvé 06. octobre 2018, 18:53 Wulkow trouvé la géocache

Heute an unserem letzten Tag des Kurzurlaubs auf Usedom konnten wir diesen beeindruckenden Baum beim Sonnenuntergang besuchen

Les images pour ce log :
SonnenuntergangSonnenuntergang

trouvé 26. juin 2018, 00:26 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Hier war ich doch schon in 2011.
Ein Foto folgt.

Danke fürs Legen & Pflegen an  ToSN sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {OC #560}

Les images pour ce log :
Suckower Eiche (im Mai 2012)Suckower Eiche (im Mai 2012)
Hardy_Rodgau @ Suckower EicheHardy_Rodgau @ Suckower Eiche


Dernière modification le 29. juin 2018

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2017 Mein trouvé la géocache

Eine Reise wert.

trouvé 08. septembre 2017 Team Gassi trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Die Eiche ist schon impulsant.

Dernière modification le 09. septembre 2017

trouvé 04. mars 2017, 18:25 Kassena Tomat trouvé la géocache

Auf dem Rückweg erst dran vorbeigefahren, obwohl ich mir die Stelle eigentlich gemerkt hatte. Naja, wurde ja auch schon dunkel. ☺️ Beeindruckendes Teil! DFDC!

Les images pour ce log :
Dickes DingDickes Ding

trouvé 02. août 2016, 12:45 BreezerX trouvé la géocache

Wahnsinn dieser tolle dicke Riese.

trouvé 02. juillet 2016 cento trouvé la géocache

Bei unserem Besuch auf Usedom Wollten wir uns dieses Naturschauspiel nicht entgehen lassen, so statteten wir dem alterwürdigen Riesen von Suckerow einen Besuch ab.

Danke fürs Zeigen

Grüßle cento 

Les images pour ce log :
Eiche Eiche

[Retour à la géocache]