Waypoint search: 

Log entries for SRW - "Frohnlohe"    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2019, 22:27 DadVader found the geocache

Der heutige Tag wurde zu einem Ausflug ins Fichtelgebirge genutzt und damit wir etwas schneller voran kamen, hatten wir unsere Fahrräder dabei.
Ziel war den Weissenstädter See zu umrunden und dann auf dem Sechsämterradweg bis zum Granitlabyrinth Epprechtstein zu fahren und dabei einige Dosen einzusammeln.

Auch diese Dose konnte problemlos gefunden und geloggt werden [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 280  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Found 07 July 2016, 18:45 rockaduo found the geocache

Heute wurden einige Dosen am Sechsämterradweg gesucht. Diese konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

Found 05 March 2016, 18:08 dg1nau found the geocache

Gefunden mit jasi!!! und cachedog rex

Found 27 September 2015, 17:40 Qaax found the geocache

Heute mit den Rad unterwegs auf dem Sechsämterweg. Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

Found 28 June 2015, 18:15 Wisojoma found the geocache

OC# 89, 18:15 Uhr, ges# 1237

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und am frühen Abend eine paar weitere Stationen der SRW-Reihe absolviert. Um diese Tageszeit war die Gegend auch nicht mehr so vermuggelt wie tagsüber. Hier wurden wir schnell fündig.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 5) mit Sally

Found 15 June 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Auch diesen konnten wir auf unserer Runde heben und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache.

Found 14 May 2015, 20:30 Team B-a-l-u found the geocache

Mit Kafindi auf Fahrradtour gewesen und diese schöne tradi Runde gemacht.

Ob ich ohne Dosen jemals diesen sehr schönen Radweg gefahren were ich glaube nicht.

Danke fürs legen der dosen.

Echt schöne Gegend hier.

TFTC sagt Team b-a-l-u

Found 10 May 2015 Eiertante117 found the geocache

Gesucht und gefunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

Found 07 May 2015 Buckel01 found the geocache

Vor der Arbeit noch eine kurzen Ausflug gemacht und auch diesen Scheiß gesucht,
und auch schnell gefunden.
Danke fürs Legen

Found 07 May 2015 Schnuggl found the geocache

Eine Radtour führte mich heute in diese Gegend, da konnte ich diese Dosen doch nicht unbesucht lassen.
Vielen Dank für's legen

Found 07 May 2015 hölli-oc found the geocache

Gibt ja mal wieder neue Dosen in der Nähe ,mit dieser haben wir angefangen zu Fuß natürlich.Das Versteck der Dose erahnten wir schon beim hinlaufen.DfdC Hölli oc

[Back to the geocache listing]