Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 03. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 29. maggio 2015 icho40 ha visitato l'evento

Bei schönen Wetter haben wir uns in netter Atmosphäre gut unterhalten.

So kleine Events sind uns am liebsten, da man sich mit jedem unterhalten kann.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Danke fürs Organisieren

partecipato 29. maggio 2015 dogesu ha visitato l'evento

Das war eine nette kleine OC-Runde, die sicher noch ausbaufähig ist. Nett war's, dazu noch zwei neue OC-Dosen, die gemeinsam gesucht wurden. Solche Events gefallen mir, wo man mit jedem ins Gespräch kommen kann.

Danke für die Orga, dogesu

Immagini per questo log:
Wimpel gefunden!Wimpel gefunden!

partecipato 29. maggio 2015, 21:30 Spike05de ha visitato l'evento

Ein nettes kleines Event am Ulmer Zelt. Der Wettergott war uns hold und es hat nur kurz getröpfelt. Den Rest konnten wir in der wärmenden Abendsonne genießen 

Jetzt wird es Zeit das wir langsam die Dinge in Angriff nehmen die wir gestern am Tisch besprochen haben. Cool

Vielen Dank fürs organisieren. 

parteciperò 28. maggio 2015 dogesu vuole visitare l'evento

Ich werde auch kommen, ist ja noch nicht wegen Überfüllung geschlossen?

dogesu

Nota 07. maggio 2015 didi59 ha scritto una nota

Schade kann leider nicht teilnehmen, da bin ich zum Shoppen in BukarestCool.

parteciperò 07. maggio 2015 Spike05de vuole visitare l'evento

Der Termin wurde soeben gleich mal im Kalender festgetackert Cool

parteciperò 03. maggio 2015 icho40 vuole visitare l'evento

Die Eine kommt bestimmt, der Andere muß schauen wie er das seinen Tanzmäusen erklärt Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]