Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 29. mei 2015 icho40 heeft het event bezocht

Bei schönen Wetter haben wir uns in netter Atmosphäre gut unterhalten.

So kleine Events sind uns am liebsten, da man sich mit jedem unterhalten kann.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Danke fürs Organisieren

Deelgenomen 29. mei 2015 dogesu heeft het event bezocht

Das war eine nette kleine OC-Runde, die sicher noch ausbaufähig ist. Nett war's, dazu noch zwei neue OC-Dosen, die gemeinsam gesucht wurden. Solche Events gefallen mir, wo man mit jedem ins Gespräch kommen kann.

Danke für die Orga, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Wimpel gefunden!Wimpel gefunden!

Deelgenomen 29. mei 2015, 21:30 Spike05de heeft het event bezocht

Ein nettes kleines Event am Ulmer Zelt. Der Wettergott war uns hold und es hat nur kurz getröpfelt. Den Rest konnten wir in der wärmenden Abendsonne genießen 

Jetzt wird es Zeit das wir langsam die Dinge in Angriff nehmen die wir gestern am Tisch besprochen haben. Cool

Vielen Dank fürs organisieren. 

Wil deelnemen 28. mei 2015 dogesu wil het event bezoeken

Ich werde auch kommen, ist ja noch nicht wegen Überfüllung geschlossen?

dogesu

Opmerking 07. mei 2015 didi59 heeft een notitie geschreven

Schade kann leider nicht teilnehmen, da bin ich zum Shoppen in BukarestCool.

Wil deelnemen 07. mei 2015 Spike05de wil het event bezoeken

Der Termin wurde soeben gleich mal im Kalender festgetackert Cool

Wil deelnemen 03. mei 2015 icho40 wil het event bezoeken

Die Eine kommt bestimmt, der Andere muß schauen wie er das seinen Tanzmäusen erklärt Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]