Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Egelsbach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2019 ReneFFM hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

gefunden 01. November 2018 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Da bin ich hier schon so oft vorbei gefahren und immer habe ich vergessen hier zu loggen. Heute ist das anders, jetzt muss es mal sein.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an ReneFFM und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Besucht doch mal unsere Blogseite [Die Blümchen GeoBlog](http://diebluemchen.de/)

gefunden 22. Juli 2018, 21:23 nimiyama hat den Geocache gefunden

auf GC schon gefunden
Danke

gefunden 27. Dezember 2017 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Adventskalender Serie kurz zusammen mit Bianca_Sweety angehalten und die Dose gehoben.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

gefunden 23. Dezember 2017 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nachdem ich am 11.12. alle Adventskalendertürchen bis #11 geöffnet hatte, wurde für die Runde erstmal eine kleine Pause eingelegt. Heute ging es zusammen mit Tickety und inni-of+helferlein wieder nach Langen. Die hatten die Runde noch nicht gemacht, sodass wir bei 20 Caches vorbeikamen, von denen ich 10 schon hatte. Es wurden für heute trotzdem 11 Funde (inkl. dem drive.in in Egelsbach, der vorher noch gemacht wurde) und damit mein erfolgreichster Tag an der Adventsrunde. Liegt wohl daran, dass ich sonst immer erst kurz vor Sonnenuntergang losgegangen bin und wir dieses Mal viel mehr Zeit hatten. Inklusive dem 24. fehlen mir jetzt nur noch 4 Caches zur Komplettierung. Die werden dann am 24.12 noch abgeholt. Der Wald war heute richtig voll aber kein Wunder bei so vielen neuen Caches und einem Samstag. Anders als bei den anderen Caches hatte ich völlig vergessen, die Ausrüstung zu prüfen und die anderen, von denen ich dachte, dass sie alles mitnehmen dachten wohl das selbe von mir. Bei den gebastelten Formen bei #1, die ich schon hatte, musste gerissen werden und bei den Sternen haben wir auf einer Rückseite geloggt. Bei der Kette, die ich auch schon hatte haben wir einfach Zahnseide benutzt. So konnte alles auch ohne Ausrüstung absolviert werden.

Vielen Dank fürs auslegen,
Feluko
#1923

gefunden 28. August 2017 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auch heute hatten wir mal wieder in der Nähe etwas zu erledigen, so nutzten wir die Chance um diesen Cache in einen Smiley zu verwandeln.

Danke!

gefunden 26. Juni 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour nach Langen hier mal vorbeigeschaut. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 20. April 2016, 17:18 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kurze Orientierungsphase und dann den Cache problemlos finden und heben können. Danke für's Hinhängen.

gefunden 03. Februar 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja mal eine Vorgängerversion, die sich erfolgreich vor uns verbergen konnte [:P]. Beim Nachfolger hatten wir hier dafür einen schnellen Erfolg [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4546 - 15:15[/white]

gefunden 15. Dezember 2015, 09:49 64839m hat den Geocache gefunden


Willkommen in Egelsbach von ReneFFM geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

gefunden 05. Dezember 2015, 13:00 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TftC 5. Dezember 2015 13:00 Gruß

gefunden 10. November 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Den Vorgänger kannte ich auch schon und so war ungefähr klar, wo ich suchen musste.
Allerdings lag der Petling bei meiner Ankunft im Laub vor mir, so dass es ein schneller Fund wurde.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2015, 20:00 MH2801. hat den Geocache gefunden

Ne kleine Feierabend runde gemacht und hier dran vorbei gekommen.
Etwas gesucht und dann gut gefunden.
Der war nicht da wo der sein sollte, lag unten ist wohl runter gefallen.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 04. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

angehalten, kurz gesucht, geloggt und weiter gings. Ein echter Drive-in Cache eben.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Mai 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Als wir die Infotafel sahen, hegte zvpunry schon den Verdacht, ich hätte wieder einmal vergessen, einen Fund zu loggen. Dem war aber nicht so, also holte er die Dose zum Loggen ins Auto.

TFTC - fuwo und zvpunry

gefunden 01. Mai 2015 bezzico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 10. Dezember 2013 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Wer einen Ort in Egelsbach sucht der findet ihn auch. So war das auch mit diesem Döschen.
Um Muggel braucht man sich wegen der Super Tarnung keine Sorgen machen.Danke für diesen hübschen Cache

gefunden 27. Februar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 09 April 2012 at 08:23:09 UTC.

[Zurück zum Geocache]