Waypoint search: 

Log entries for Brunnencache - Rathausplatz Jettenburg    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 25 June 2022, 18:06 Auri66 found the geocache

Beim schönstem Wetter zwar etwas suchen müssen, aber letztendlich glücklich loggen können. Tftc 😀

Found 04 May 2021, 16:33 serpit found the geocache

Das Ertasten war heute nicht das Problem. Nur das herausangeln gestaltete sich mit bloßen Fingern recht schwierig. Dafür hat mich dann die Natur mit einem geeigneten Tool beehrt.

TFTC
~serpit~

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 October 2020 elinka86 found the geocache

Log bei geocaching.com am 19.10.2020:

Heute kam ich nach Jettenburg, setzte mich auf eine Bank, freute mich über den Sonnenschein und konnte muggelfrei das Dösle loggen.

TftC elinka86

Not found 14 October 2016, 18:20 Kumothoca did not find the geoacache

Lange gesucht aber leider nicht gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2016 skorwaag found the geocache

Das ist ein sehr schöner Ort und ein praktischer Platz für den Cache. Daher kommt wahrscheinlich der Spruch: ...sich auf die Lauer legen. Wir haben das Traumwetter genutzt um diesen Cache zu heben.

 

Danke für's herführen und pflegen.

 

die skorwaag's

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2016 ekorren found the geocache

Quasi im Vorbeifahren mit dem Fahrrad hier angehalten und geloggt...

Found 27 March 2016, 17:14 Lombazuig found the geocache

TFTC :)

Found 27 March 2016, 17:11 locodakota97 found the geocache

Kleiner Ausflug mit meinen lieben. Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Found 06 October 2015 kluge found the geocache

Nach einem Hinweis schnell gefunden.

DFDC

[Back to the geocache listing]