Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Egelsbacher Mittagspausen-Nano    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2016, 12:13 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

gefunden 26. November 2016, 15:02 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

gefunden 08. Oktober 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

gefunden 25. Juni 2016 nimiyama hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

 

Danke für den Spaß

gefunden 20. April 2016, 19:18 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen, nach dem Multi-Final auch noch nach diesem Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank für die kleine Knobelei und für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 03. Februar 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst - heute schnell gefunden [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4542 - 14:30[/white]

gefunden 20. Dezember 2015, 21:00 prussel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist ein bisschen schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht.
Aber das Döschen haben wir sofort gefunden Cool
TFTC Jutta & Michael
14:25

gefunden 14. November 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Es ist ja schön, dass es jetzt (auf GC.com) einen Checker gibt, schließlich gibt es doch zwei bis drei Interpretationsmöglichkeiten des Gemeindeschlüssels - wenn man den Aufbau des Schlüssels nicht zur Kenntnis nimmt.
Den Nano konnten wir im Vorbeilaufen "pflücken", lediglich das Entnehmen des Logbuchs dauerte einige Minuten.

TFTC - fuwo und zvpunry

gefunden 17. September 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen ganz in der Nähe bin ich noch am Final vorbeigefahren. Der Winzling war schnell gefunden und im Logbuch war noch viel Platz. So lass ich mir Nanos gefallen.
TFTC

kann gesucht werden 29. Mai 2015 ReneFFM hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen, neuer Behälter ausgelegt, diesmal in zum Objekt passender Farbe, jetzt fällt er weniger auf. Bitte wieder an der selben Stelle anbringen, so ist am unauffälligsten.

momentan nicht verfügbar 23. Mai 2015 ReneFFM hat den Geocache deaktiviert

Gerade vor Ort geprüft. Offenbar wurde er gemuggelt. Kurze Pause bis ich Ersatz beschafft habe...

gefunden 10. Mai 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

OH, FTF bei OC !

Dieser neue Cache war Anlass, eine Fahrradtour nach Egelsbach zu machen. Die Batterien des GPS hatten unterwegs einen Schwächeanfall, ich konnte aber die vorher ermittelten Koordinaten gerade noch eintippen. Der Cache war dann schnell entdeckt und der Logzettel ausgerollt. So weit bin ich noch nie für einen Nano gefahren, aber was nimmt man nicht auf sich für sein Hobby. Aber das Wetter hat gepasst und so wars eine schöne Tour.

Danke für den Cache sagt Riedxela

[Zurück zum Geocache]