Recherche de Waypoint : 

Logs pour Egelsbacher Mittagspausen-Nano    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. avril 2019 ReneFFM a archivé la géocache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

trouvé 20. décembre 2016, 12:13 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

trouvé 26. novembre 2016, 15:02 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

trouvé 08. octobre 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

trouvé 25. juin 2016 nimiyama trouvé la géocache

auf GC geloggt

 

Danke für den Spaß

trouvé 20. avril 2016, 19:18 FlashCool trouvé la géocache

Das Rätsel war gut zu lösen, nach dem Multi-Final auch noch nach diesem Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank für die kleine Knobelei und für's Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 03. février 2016, 21:00 60316 trouvé la géocache

Schon lange gelöst - heute schnell gefunden [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4542 - 14:30[/white]

trouvé 20. décembre 2015, 21:00 prussel trouvé la géocache

Das Rätsel ist ein bisschen schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht.
Aber das Döschen haben wir sofort gefunden Cool
TFTC Jutta & Michael
14:25

trouvé 14. novembre 2015 fuwo trouvé la géocache

Es ist ja schön, dass es jetzt (auf GC.com) einen Checker gibt, schließlich gibt es doch zwei bis drei Interpretationsmöglichkeiten des Gemeindeschlüssels - wenn man den Aufbau des Schlüssels nicht zur Kenntnis nimmt.
Den Nano konnten wir im Vorbeilaufen "pflücken", lediglich das Entnehmen des Logbuchs dauerte einige Minuten.

TFTC - fuwo und zvpunry

trouvé 19. octobre 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der "Regionalpark Rundroute Rhein-Main" auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 17. septembre 2015 Imkermann trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen ganz in der Nähe bin ich noch am Final vorbeigefahren. Der Winzling war schnell gefunden und im Logbuch war noch viel Platz. So lass ich mir Nanos gefallen.
TFTC

disponible 29. mai 2015 ReneFFM a maintenu la géocache

Kann weiter gehen, neuer Behälter ausgelegt, diesmal in zum Objekt passender Farbe, jetzt fällt er weniger auf. Bitte wieder an der selben Stelle anbringen, so ist am unauffälligsten.

temporairement non disponible 23. mai 2015 ReneFFM a désactivé la géocache

Gerade vor Ort geprüft. Offenbar wurde er gemuggelt. Kurze Pause bis ich Ersatz beschafft habe...

trouvé 10. mai 2015 Riedxela trouvé la géocache

OH, FTF bei OC !

Dieser neue Cache war Anlass, eine Fahrradtour nach Egelsbach zu machen. Die Batterien des GPS hatten unterwegs einen Schwächeanfall, ich konnte aber die vorher ermittelten Koordinaten gerade noch eintippen. Der Cache war dann schnell entdeckt und der Logzettel ausgerollt. So weit bin ich noch nie für einen Nano gefahren, aber was nimmt man nicht auf sich für sein Hobby. Aber das Wetter hat gepasst und so wars eine schöne Tour.

Danke für den Cache sagt Riedxela

trouvé 09. mai 2015 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute war die Gelegenheit günstig um nach einigen für uns noch unentdeckten Caches Ausschau zu halten. Dieses Rätsel war dank www auch schnell gelöst und so machten wir uns also auf den Weg und konnten diesen Cache finden. Das Wetter war uns auch gnädig und so lies der Regen auf sich warten und wir konnten trocken nach dem Döschen suchen. Dieses war auch schnell gefunden und so konnten wir uns ins kleine Logbuch eintragen.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Grüße Die Blümchen

[Retour à la géocache]