Ricerca waypoint: 

Log per Egelsbacher Mittagspausen-Nano    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. aprile 2019 ReneFFM ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

trovata 20. dicembre 2016, 12:13 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

trovata 26. novembre 2016, 15:02 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

trovata 08. ottobre 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

trovata 25. giugno 2016 nimiyama ha trovato la geocache

auf GC geloggt

 

Danke für den Spaß

trovata 20. aprile 2016, 19:18 FlashCool ha trovato la geocache

Das Rätsel war gut zu lösen, nach dem Multi-Final auch noch nach diesem Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank für die kleine Knobelei und für's Verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2016 freilandrose ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 03. febbraio 2016, 21:00 60316 ha trovato la geocache

Schon lange gelöst - heute schnell gefunden [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4542 - 14:30[/white]

trovata 20. dicembre 2015, 21:00 prussel ha trovato la geocache

Das Rätsel ist ein bisschen schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht.
Aber das Döschen haben wir sofort gefunden Cool
TFTC Jutta & Michael
14:25

trovata 14. novembre 2015 fuwo ha trovato la geocache

Es ist ja schön, dass es jetzt (auf GC.com) einen Checker gibt, schließlich gibt es doch zwei bis drei Interpretationsmöglichkeiten des Gemeindeschlüssels - wenn man den Aufbau des Schlüssels nicht zur Kenntnis nimmt.
Den Nano konnten wir im Vorbeilaufen "pflücken", lediglich das Entnehmen des Logbuchs dauerte einige Minuten.

TFTC - fuwo und zvpunry

trovata 19. ottobre 2015 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf der "Regionalpark Rundroute Rhein-Main" auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 17. settembre 2015 Imkermann ha trovato la geocache

Nach dem Einkaufen ganz in der Nähe bin ich noch am Final vorbeigefahren. Der Winzling war schnell gefunden und im Logbuch war noch viel Platz. So lass ich mir Nanos gefallen.
TFTC

disponibile 29. maggio 2015 ReneFFM fatto manutenzione sulla cache

Kann weiter gehen, neuer Behälter ausgelegt, diesmal in zum Objekt passender Farbe, jetzt fällt er weniger auf. Bitte wieder an der selben Stelle anbringen, so ist am unauffälligsten.

temporaneamente non disponibile 23. maggio 2015 ReneFFM ha disabilitato la cache

Gerade vor Ort geprüft. Offenbar wurde er gemuggelt. Kurze Pause bis ich Ersatz beschafft habe...

trovata 10. maggio 2015 Riedxela ha trovato la geocache

OH, FTF bei OC !

Dieser neue Cache war Anlass, eine Fahrradtour nach Egelsbach zu machen. Die Batterien des GPS hatten unterwegs einen Schwächeanfall, ich konnte aber die vorher ermittelten Koordinaten gerade noch eintippen. Der Cache war dann schnell entdeckt und der Logzettel ausgerollt. So weit bin ich noch nie für einen Nano gefahren, aber was nimmt man nicht auf sich für sein Hobby. Aber das Wetter hat gepasst und so wars eine schöne Tour.

Danke für den Cache sagt Riedxela

trovata 09. maggio 2015 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute war die Gelegenheit günstig um nach einigen für uns noch unentdeckten Caches Ausschau zu halten. Dieses Rätsel war dank www auch schnell gelöst und so machten wir uns also auf den Weg und konnten diesen Cache finden. Das Wetter war uns auch gnädig und so lies der Regen auf sich warten und wir konnten trocken nach dem Döschen suchen. Dieses war auch schnell gefunden und so konnten wir uns ins kleine Logbuch eintragen.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Grüße Die Blümchen

[Ritorna al listing della geocache]