Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volksfest    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 07. Juni 2019 hochfa hat den Geocache archiviert

Leider wurde die Location umgebaut.

nicht gefunden 16. März 2019, 20:12 RightfullQueen hat den Geocache nicht gefunden

The rightfull Queen

nicht gefunden 22. Mai 2018 Weise Dame hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2017 Beimlers hat den Geocache gefunden

Wenn nix los ist, ist der Platz kahl, der Cache ist aber gut getarnt.

Danke!

gefunden 07. September 2017, 19:20 Danzelot hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch die Au auch dieses Versteck gut gefunden.
Leider benutzen manche Menschen diesen Ort, um ihren Müll zu entsorgen.
TFTC Danzelot

gefunden 24. August 2017, 15:53 EGMT hat den Geocache gefunden

Der ist ja echt originell. Bei bestem Wetter und vor Öffnung des französischen Dorfes gefunden

gefunden 02. August 2017, 18:33 Al Pi hat den Geocache gefunden

Super Cache unauffällig und gut danke fürs Verstecken

gefunden 17. Mai 2017, 17:36 Tinkus hat den Geocache gefunden

Schön, dass ich mal wieder eine OC-Dose finden durfte. In letzter Zeit waren es meistens "nur" Safaris.

Auch nach langer fundloser Zeit geht es dem hübschen Behältnis gut und das Logbuch ist trocken.

TFTC! #197 @17:36

zuletzt geändert am 25. September 2017

gefunden 27. Februar 2016, 10:11 4077hawkeye hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Abfahrt noch unterwegs gewesen. Beim Spaziergang an der Donau entlang konnte diese Dose schnell gefunden und dank der frühen Morgenstunde auch unbeobachtet geloggt werden.

gefunden 29. Mai 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Beim gemeinsamen Verdauungsspaziergeng war der Kleine schnell entdeckt.

Danke fürs Eventdösle

gefunden 29. Mai 2015 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nach dem Juggler konnten wir hier einen kleinen Schlenker einlegen und auch dieses doch ungewöhnliche Döslein finden. Hoffentlich ist es witterungsbeständig. 

Vielen Dank dafür

gefunden 29. Mai 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Während der Owner beim Event auf meine Habseligkeiten aufgepasst hat, bin ich gemeinsam mit den übrigen Teilnehmern losgezogen, um diesen "Kleinen für zwischendurch" aufzusuchen. Wirklich ein interessanter Cachebehälter.

TFTC  dogesu

[Zurück zum Geocache]