Waypoint search: 

Log entries for Hamburgs Wilder Westen - 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 24 November 2018 Creb has archived the cache

Found 10 September 2017 Pixshooter found the geocache

Auf Tour durch den Klövensteen mit powerpeanut und goedeke michels, waren wir auch hier erfolgreich

 

DfdC

Karsten

[Hamburger Piraterie]

Found 10 September 2017, 14:00 powerpeanut found the geocache

Auf Wanderschaft mit pixshooter und goedeke michels hier die Aussicht genossen.
Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 03 October 2015 Hemicellulose found the geocache

Wir wurde hier zwar von einem "Herren" begrüßt,

aber ansonsten war die Weide verwaist. Schade.

Trotzdem natürlich vielen Dank für die Ausarbeitung des Caches.

Found 06 September 2015, 20:10 rbx270 found the geocache

tftc

Found 02 July 2015, 16:50 Ulf4fun found the geocache

Schöner Platz.

Konnte einiges Rotwild sehen, leider in einer für ein Foto zu großen Entfernung.

Danke fürs Herführen und DFDC

Found 31 May 2015 oneways found the geocache

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

Found 31 May 2015 drachenmaedchen found the geocache

FTF mit oneways

Heute haben wir diese Runde mit unseren Drahteseln abgefahren. Puh, das war ganz schön anstrengend.

VIelen Dank für diesen Cache.

[Back to the geocache listing]