Ricerca waypoint: 

Log per Hamburgs Wilder Westen - 3    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. novembre 2018 Creb ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. settembre 2017 Pixshooter ha trovato la geocache

Auf Cache Runde durch den Klövensteen mit powerpeanut und goedecke michels, waren wir auch hier erfolgreich.

DfdC

Karsten

[Hamburger Piraterie]

trovata 10. settembre 2017, 14:08 powerpeanut ha trovato la geocache

Auf Wanderschaft mit pixshooter und goedeke michels hier die Natur genossen.

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 03. ottobre 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Hier sind uns zuerst drei andere Schilder aufgefallen, die aber wenig Sinn ergaben. Dann war es aber schnell klar welche Schilder hier tatsächlich gesucht werden.

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Caches.

trovata 02. luglio 2015 Ulf4fun ha trovato la geocache

Hier konnte nebenbei noch eine physikalische Dose gefunden werden.

Nach der Plattform wieder ein schöner Aussichtspunkt.

Danke fürs Herführen.

trovata 31. maggio 2015 oneways ha trovato la geocache

 

 

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

trovata 31. maggio 2015, 20:07 drachenmaedchen ha trovato la geocache

FTF mit onewaays.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team drachenmaedchen

[Ritorna al listing della geocache]