Waypoint search: 

Log entries for Hamburgs Wilder Westen - 5    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 24 November 2018 Creb has archived the cache

Found 03 October 2015 Hemicellulose found the geocache

Bei unserer Runde durch den Klövensteen, sind wir auch hier vorbeigekommen.

Vor Ort war es schnell klar welcher Baum hier gesucht wird, denn der Baum ist des Zeigens durchaus wert.

 

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Caches.

Found 31 May 2015, 22:00 oneways found the geocache

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

Found 31 May 2015, 19:58 drachenmaedchen found the geocache

FTF im Teammit oneways.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team drachenmaedchen

[Back to the geocache listing]