Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamburgs Wilder Westen - 9    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. noviembre 2018 Creb has archived the cache

encuentran 29. octubre 2016 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Heute wollten in Richtung Trävsmoor und dabei waren wir auch im Steigarten von Appen. Was liegt da näher, als auch den Virtual zu machen? Lachend

 

Vielen Dank für das Herlocken, sowie für das Ausarbeiten des Virtuals.

encuentran 31. mayo 2015, 20:01 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

FTF mit oneways.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team drachenmaedchen

encuentran 31. mayo 2015, 20:00 oneways ha encontrado el geocache

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

[Volver a la lista de geocache]