Waypoint-zoeken: 

Logs van Hamburgs Wilder Westen - 12    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. november 2018 Creb has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 01. juni 2015, 22:00 oneways heeft de cache gevonden

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

Gevonden 01. juni 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit ONEWAYS hier den FTF gelandet.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]