Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grafenbusch 4    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 03. junio 2021 Dimer has archived the cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

encuentran 24. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 11.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

no encontrado 04. noviembre 2018, 15:58 h&m1111 no han encontrado el geocaching

Leider heute nicht mehr gefunden...

encuentran 28. abril 2018 MSossu ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

encuentran 14. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 07. mayo 2016, 22:33 Havald ha encontrado el geocache

TftC

encuentran 23. enero 2016 nobwo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir 10 von 11 Dosen im Grafenbusch finden, die #3scheint weg, oder zumindest nicht mehr an dem Spoilerfoto zu liegen. Zu dem müssen an mindestens zwei Dosen die Logbücher gewechselt werden.

Auch heute war die Runde wieder interessant, weil man so auch herrlich sehen kann, wer tatsächlich im Logbuch steht.

Danke für das Herumleiten und Auslegen.

  New coordinates:  N 51° 54.062' E 007° 44.788', moved by 926 meters

encuentran 15. diciembre 2015 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

encuentran 29. septiembre 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf schöner Wanderrunde in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

encuentran 16. septiembre 2015 _Donald_ ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Runde im Tiergarten beendet hatte bin ich zum Auto zurück und noch ein Stück weiter zu diesem Cache. Das Versteck war schnell gefunden. Jetzt fing es so ganz langsam an ein bißchen zu regnen.
Danke.

Ich sehe gerade, dass das hier eigentlich ein altes Listing ist und der Cache als "Reloaded-Version" bei gc.com veröffentlicht wurde. Falls dieser hier bei OC auch archiviert wird, und als neue "Reloaded" Version eingestellt wird, werde ich meinen obigen Log übernehmen und diesen löschen.

encuentran 15. septiembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

encuentran 26. julio 2015 Reineslicht ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

encuentran 19. julio 2015 JayJayZim ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im heute fast tropisch feuchten Regenwald gut gefunden.

DFDC

encuentran 26. junio 2015 Mystic72 ha encontrado el geocache

Heute ging es daran die Wolbecker Tiergarten Caches zu heben.
Waren alle sehr einfach und schnell zu finden.

TFTC

Mystic72

encuentran 15. junio 2015 M7880 ha encontrado el geocache

Das gute Wetter wollte nach dem Leiter-Cachen noch genutzt werden.
Also ging es noch ne Runde durch den Wald.
Log im Team NFNMLL788084 (Team Lazy Jones, Nachtagent, Nick78, fluffy84, M7880)
#1711, TftC

encuentran 01. junio 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Den Nachmittag genutzt, um die Grafenbusch-Runde abzumarschieren. Dieser konnte sich nicht lange verstecken.

T4TC

encuentran 21. mayo 2015 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt! Immer wieder schön, in der alten Heimat Cachen zu gehen...

DfdC! Zwinkernd

encuentran 13. mayo 2015 Lünk ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen bei herrlichem Wetter
einen kleinen Spaziergang durch den Wald
gemacht. Die Döschen dieser Runde waren
durch die springenden Koords nicht immer
so schnell zu finden. Aber schließlich blieb
keine verborgen.^^
DfdC

encuentran 10. mayo 2015 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 51° 54.143' E 007° 43.988'

[Volver a la lista de geocache]