Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Hubertus Süsterseel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Dezember 2015 afar hat den Geocache archiviert

Wurde komischerweise gemuggelt Überrascht

Wiederherstellung zu aufwendig, daher ist hier Schluß Weinend

gefunden 24. Juli 2015 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Habe ich hier heute ein Deja-vu? Irgendwie kommt mir das Versteck bekannt vor ... Egal, ist auf jeden Fall schön gemacht und wurde heute gerne  (nochmal) von mir besucht.

TFTC 

Sven1072 

gefunden 01. Oktober 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

An interesting way to hide a cache but to many muggles.

Thanks for hiding it here and for showing us this nice church building.

gefunden 03. Juni 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier begann gerade die Messe, als ich ankam, und ich wollte schon durchstarten, als mir auffiel, dass die Koords etwas abseits liegen. So ging’s doch mit dem schnellen Log.

Danke für den Cache
J&S

#3795

[Zurück zum Geocache]