Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Wegen: Im Reiherholz    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. mayo 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2017 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

die Koordinaten dieser großen Dose hatten wir schon vor einiger Zeit erarbeitet, aber für das Aufsuchen wurde es damals zu dunkel.

Heute haben wir vom Parkplatz aus mit den Hunden einen schönen Spaziergang in einsamer Gegend durch einen recht "gründlich" durchforsteten Wald zur Dose gemacht. Die liegt sicher und trocken in ihrem Versteck.

Danke für den netten multi! Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2016, 12:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Trotz der Baumfällarbeiten ist der Geocache unbeschadet und gut zu finden. Die Box war wasserdicht verschlossen und das Logbuch tadellos!

Wir fanden die ausliegenden Eichenstämme super interessant und haben Jahresringe gezählt Zwinkernd

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2016 schr0ttie ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist mir erst bei meiner Tour über das Land aufgefallen als ich auf die Karte schaute, der Puplish ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich freute mich und disponierte kurzfristig um. Bei feinem Dauerregen wurden die Informationen ermittelt und dann ging es auf matschigsten Wegen Richtung Final. Ich ahnte böses den ein großer Teil des Waldes auf dem Weg und um den Cache herum wurden gerodet. Glücklicher Weise kann ich berichten das der Cache diesen Sturm um sich herum unbeschadet in seinem sicheren Versteck überstanden hat. 

Danke schön für den Cache mit geräumiger Dose und Gruß an den Owner

encuentran 27. diciembre 2015, 11:00 aki88 ha encontrado el geocache

Heute für diesen Cache mit Frau, Kindern und dem Hund an den Wald gefahren. Leider haben wir uns an der Startposition verzählt und lange an der falschen stelle gesucht. Nachdem dann allerdings jemand den Fehler bemerkt hatte, konnten wir die richtige Position schnell ausmachen.

Auf den Cache wurden wir durch den Logeintrag von Samsung1 in unserem Familiencache aufmerksam. Dann passt auch noch die Dose 1:1.

Ein toller Ort, der uns zuvor nicht bekannt war. Vielen Dank für den Cache

 

Familie Aki

encuentran 07. junio 2015, 11:49 hude04 ha encontrado el geocache

***** FTF *****

Das ist wohl auch selten: fast einen Monat nach dem Publish noch den FTF zu landen Lachend.

Den ersten WP hatte ich vor kurzem bei einer Probefahrt mit dem Cachemoped angefahren und die Infos eingesammelt.

Heute wollte unsere jüngste endlich mal ihr Fahrrad auf einer etwas längere Strecke testen (Waren aber auch nur ca.16 km). Also ab in die Pedale, die schönen Nebenwege, die Landschaft und die Sonne genossen. In dieser Ecke waren wir vorher auch noch nicht. Trotz einer kurzen sandigen Strecke war der Cache gut zu erreichen und wurde vom Cachekid nach kurzer Suche problemlos gefunden.

Vielen Dank für die schöne Radtour + T4TC sagen Hude04

Imagen para el log de entrada
FTFFTF

[Volver a la lista de geocache]