Waypoint search: 

Log entries for NO A LA PLATJA    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 29 February 2024, 13:19 wirschatzfinder found the geocache

Gefunden

Found 11 May 2023, 13:43 ickdettekickma found the geocache

TFTC 🍻

Der Cache benötigt Wartung, durch Aufkleber nicht lösbar. 😉

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 April 2023 chrismaxx found the geocache

Zusammen mit Zuckerpüppie gefunden

Found 01 April 2023, 14:49 Zuckerpüppie found the geocache

Schön mal an der Platja als Tagesausflug zusammen mit chrismaxx

Found 03 September 2022, 22:01 mug505 found the geocache

Die Lösung ist grad bissl schwer zu erkennen. Grüsse aus dem Erzgebirge.

Found 24 April 2022 Schneckerl114 found the geocache

Ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht vor Ort beantwortet habe; ich war noch nie auf Mallorca. Die Antwort konnte ich aber gut von München aus herausfinden. Vielen Dank für die Info.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 December 2021, 12:00 ALJOBA71 found the geocache

 Ja die Preise für Cool werden doch je nach Sommerquartal und Regierung geändert 

Glücklicherweise wurde bei uns ein Schild von Fußball-Fan-Clubs-Aufkleber gereinigt so hatten wir leichtes Spiel

Merci Ickeoke

Found 27 May 2021, 17:23 93Roma found the geocache

Heute haben wir den Ballermann besucht, waren baden und bisschen bummeln und dabei diesen virtuellen Cache entdeckt. Danke fürs herführen.

Found 22 January 2020, 17:10 salonue found the geocache

# 236

Heute ist das Unwetter endlich vorbei und deswegen habe ich die Zeit vor der Happy Hour im Bierkönig zum Cachen genutzt.

Vielen Dank für den Virtual Cache!

TFTC

Pictures for this log entry:
salonue @ Platja de Palmasalonue @ Platja de Palma

Found 05 January 2020 sonnenwende found the geocache

An der Laterne beu den Koords war das Schild völlig überklebt. Weiter Richtung Palma das gleiche Bild😳. In die andere Richtung an Nr 41 war der Betrag gerade noch lesbar. DfdC

Found 02 January 2020, 15:19 seggele found the geocache

Schöner Spaziergang bei sommerlichen Temperaturen. Leider hatte das Oberbayern und auch der Megapark geschlossen. Nüchtern einfach zu finden, aber betrunken dank Quittung des Freund und Helfers leicht zu beantworten.

Found 10 November 2019, 19:39 Linus.de found the geocache

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

Found 31 January 2019, 18:37 alumnainfo found the geocache

Hoy, con un viento espantoso, nos hemos acercado hasta aquí para realizar este caché virtual.

El incivismo ha hecho que no se pueda leer el cartel con la información para poderlo registrar (lo han cubierto de pegatinas 😥👎).

Hemos tenido que caminar un poco más para poder buscar otro en el que se puede leer un poco mejor.

La zona está muy tranquila en esta época del año...😃😉👌

*Por cierto: habíamos cometido un error introduciendo la contraseña. La cantidad era correcta, pero sólo hay que escribir los "números".

GPEC 👍. (31/1/2019 a las 18:37 hs.).

Pictures for this log entry:
Más informaciónMás información
InformativosInformativos
Tranquilidad en invierno Tranquilidad en invierno
PlayaPlaya
Mucho viento...oleaje.Mucho viento...oleaje.
ZonaZona

Found 27 August 2018 bobo2272 found the geocache

Beim kurzem Urlaub mit Familie den Cache gelesen.

TftC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2018, 17:13 gruselwusel82 found the geocache

Da meine Muggel - Kollegen es in der vergangenen Nacht doch ziemlich übertrieben haben und etwas länger schlafen mussten, nutzte ich die Gelegenheit um mal auf Cache - Suche zu gehen. An den Koordinaten angekommen, entdeckte ich eine Blechplatte, die eigentlich als Schild nicht mehr zu erkennen war. Egal, es gibt ja noch genug andere davon.

TFTC & LG aus Dortmund

gruselwusel82

Found 21 October 2017, 20:22 Heyke found the geocache

Oha.
Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, daß die Leute ja eigentlich nur ihren Spaß haben wollen....

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found 30 September 2017 Enigmatica found the geocache

Ganz schön teuer. Trotzdem gibt es viele die sich nicht daran halten.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 August 2017, 16:00 Retriever12 found the geocache

Am 2. Tag unseres Malle-Urlaubs beim Spaziergang an der Playa gefunden. Das eigentliche Schild ist mit Stickern zugepflastert aber es gibt ja noch andere seiner Art. DFDC

Found 21 April 2017, 21:35 MaggieL found the geocache

Am letzten Tag unseres Urlaubs ging es ins Palma Aquarium. Anschließend schlenderten wir den Ballermann entlang auf der Suche nach einer Eisdiele. Rückwärts gingen wir auf der Strandseite und bewunderten die entweder unleserlichen oder zugeklebten alten Schilder sowie die neuen.
DFDC

Found 17 April 2017, 08:23 Team Schröder Bär found the geocache

Hier haben wir uns vor der FMC V schon mal eingestimmt. Helmut bester Man...
TFTC Team Schröder Bär

Found 10 April 2017, 23:21 Tinamh found the geocache

Hatte mich auch gewundert, kaum zu glauben..
Vielen Dank für die Idee und Gruß aus dem Ruhrpott

Found 10 April 2017, 21:48 MarKe found the geocache

Da überlegt man sich doch wirklich zwei Mal, ob man gegen diese Verbote verstößt. Tut der Urlaubskasse auf jedem Fall nicht gut...

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet 😀

Found 28 October 2016, 14:00 MuSi found the geocache

Auch wir haben in unserem Herbsturlaub diese Schilder sehen können. Was soll man dazu sagen? Überrascht

Found 16 September 2016, 13:31 Mex07 found the geocache

Sehe ich derzeit beim morgendlichen Spaziergang regelmäßig.

Found 20 June 2016, 17:14 kerberos187 found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und die Preise "bewundert".

DFDC!

Found 18 April 2016, 19:24 twonat found the geocache

Ganz teuer hier.... TFTC Twonat

Found 15 March 2016 Team pizarro 2011 found the geocache

Trotz des nicht sehr angenehmen Wetters war doch schon sehr viel los an der Playa.

TFTC Team pizarro 2011

Found 21 September 2015, 15:21 Mr. M-1 found the geocache

War leicht zu finden.
Schade das man zu diesen Mitteln greifen muss, weil sonst einige wenige über die Stränge schlagen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 21. September 2015 15:21)

Found 09 August 2015 Max 03 found the geocache

Bei unseren Vorbereitungen zum nächsten Urlaub stieß ich auf diese Fragestellung....die ich flugs anhand meiner letzten Fotoorgie vom letzten Besuch erfolgreich beantworten konnte;-)

Vielen Dank fürs herloggen und erinnern.

Bis denne anner Lenne

Found 24 July 2015 Klotzi found the geocache

Heute meine Urlaubsvorbereitungen für den anstehenden Mallorcaurlaub gemacht und Caches auf OC und GC gesucht.

Dabei bin ich auf diesen gestoßen und konnte bei der Ermittlung der Lösung kaum glauben, was ich da sah.

 

TFTC auch wenn ich ehrlicherweise nicht live da war.

Grüße aus Berlin Klotzi.

Found 02 July 2015, 10:08 Owl-Eagle found the geocache

Eigentlich wollte ich den "Moonshadow" an der "Monduhr" oberhalb vom Hafen bewundern, aber die straßenlaternen waren stärker. Hahaha
Coole Zahl, kommt möglicherweise immer noch von der Umrechnung €/pesetas

TFTC

Found 10 June 2015, 21:37 alexangel13 found the geocache

Ja, über den Preis habe ich mich auch schon lustig gemacht^^

[Back to the geocache listing]